![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallihallo,
ich suche einen möglichst günstigen Scanner, der unter Mac OS X Leopard laufen soll. Fotos werden eher nicht bis selten gescannt (da hätte ich auch eher einen höheren Anspruch), Hauptaufgabe sind A4-Dokumente. Kann mir jemand einen Tip geben? Habe bei Amazon einen HP 2300C für 29€ gesehen, taugt der was? Etwas mehr darf es preislich aber auch sein. Danke für alle Hinweise, die zur Ergreifung des Täters führen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Philip,
versuche mal, deine Dokumente mit der Digicam zu fotografieren. Stativ, 2 Lampen und dann im Photoshop etwas gerade zuppeln wird es oft besser als mit den Billig-Scanner. Und schneller bist du auch ![]() Außerdem hast du dann, bei gedruckten Vorlagen, etwas weniger Probleme mit den Rasterpunkten.
|
||||
|
||||
![]()
Ja, danke, so mache ich es im Moment auch, ist aber etwas "aufwändig".
Wäre aber so schön einfach, denke inzwischen, ich werde den Lide 25 von Canon kaufen, der kann bei Nichtgebrauch einfach hochkant im Regal stehen.
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
ich glaub ich hätte von denen noch zwei auf Lager! Bei Interesse einfach melden! Hätte dir den auch vorgeschlagen, ist nämlich ein nettes teil, das soweit ich grad noch weiß nur mit der Spannungsversorgung des USB Ports läuft! Kein unnötiges Netzteil,...! Bin mir aber nicht 100% sicher, da grad nicht griffbereit! Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hätte noch einen Scanner an Bedürftige zu verschenken.
Die Daten hab ich grad nicht greifbar, ist aber ein Highscreen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jepp!
Bin erst heute abend wieder daheim, schaue dann, was ich dir für einen ![]() Gruß DIrk
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Philip,
hab gerade nachgeschaut und verkaufe den normal für €65 inkl. MwSt. +Porto. Kann ihn dir für €59 inkl. MwSt. und Porto anbieten. Abholpreis wäre €55. OK? Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Dirk,
danke soweit, bin jetzt erstmal ein paar Tage auf Achse. Falls es akut wird, melde ich mich wieder! Mit dem Preis bis Du auf jeden Fall schon mal günstiger als Amazon ![]() ![]()
|
|