![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich habe letztens mal meinen Dachboden aufgeräumt und ein paar Teile gefunden, die ich loswerden wollte. Sind dann ab nächster Woche bei eBay zu finden, die Links kommen noch. Ansonsten macht mir ein Angebot für die Teile. Vielleicht sucht hier ja jemand eins dieser Dinge. Gruß, ![]() Geändert von x_mad_x (11.07.2008 um 13:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Die Schraube ist in einen normalen guten Zustand, ist halt schon in bisschen älter und gebraucht.
Aber wie auf den Bilder zu sehen, hat sie keine größeren Dellen oder Schläge bekommen. Bilder: |
|
||||
![]() Ebay Links sind hier erst gestattet, wenn man die Teile hier nicht los geworden ist. In der Regel nach einer Woche.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
![]()
Moin hier ist noch eine Schraube für einen 6 PS Motor.
Auch diese ist soweit in einem guten, aber gebrauchten Zustand, so weit ich das optisch beurteilen kann. Bilder: |
|
|||
|
|||
![]()
Diese Fernschaltung war an einem 50 PS Mercury angebaut.
Ist so weit in guten Zusatnd, lediglich das Zündschloss dreht beim zünden mit und müsste deshalb fixiert werden, z.B. durch ein bisschen Kleber oder so etwas. Schlüssel ist mit dabei. Bilder: |
|
|||
|
|||
![]()
Stammt von einem 50 PS Mercury.
So weit in einem guten, aber gebrauchten Zustand. 95mm Durchmesser mit ca. 11mm Schraube, ist nämlich Zoll Gewinde, so weit ich weiß. Bilder: |
|
|||||
![]() Zitat:
Ich meine damit die Links werden gnadenlos gelöscht.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Der Trööd MÜSSTE gelöscht werden
![]() Die "Waabser" meinen, sie könnten machen, was sie wollen ![]() Voriges Jahr hat er sich auch nicht an die Spielregel gehalten!
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Aber Uwe was ist ein "Waabser" ??? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ist doch eh nur Schrott, das wir hier keiner wollen.
Wobei das Beste immer noch die Opferdiode ist ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jemand der aus Waabs kommt
![]() Ist zwischen Eckenförde und Damp
|
||||
|
||||
![]() Zitat: