![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallöchen,
biete einen Z-Antrieb Alpha one Gen II Antriebnummer OM413027 Der Antreib ist wurde 2002 neu vgerbaut und hat satte 70 Betriebstunden gelaufen. (Mein Vorbesitzer hat in 5 Jahren nur 18 Std. geschafft) Der Antrieb lief Problemlos, nachdem ich mir an einem Stein die Finne verbogen hatte wurde eine neue fachgerecht angeschweißt. Das weisse Zeug ist der Rest vom Antifouling.... oder wie das heißt. Preis: 800,00 Versand: Abholung Hamburg.
|
||||
![]()
Welche Untersetzung hat der Antrieb?
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Keine Ahnung
![]() Steht leider nicht mit in Rechnung. War an einem 3,0L verbaut, von daher müßte nach Deiner Aussage 1,98:1 oder 2,0:1 haben. Bekomme ich das raus indem ich die obere Welle drehe und schaue wie weit sich die Welle für die Schraube dreht ![]()
|
|||||
![]() Zitat:
OK 3.0L passt schon. Die Untersetzung steht neben der Seriennummer. Der Preis ist super!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
![]()
Da steht was von Drive Ratio 2 00 (allerdings auf Aufkleber gedruckt wie die Antr.-Nr. auch).
Verkauft
Hamburg is all over the world. Gruß Mario Geändert von Borbi (28.10.2008 um 18:17 Uhr) |
![]() |
|
|