![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moinsen,
ich verkaufe meinen 20er Lightspeed, da die Steigung leider zu klein für mich ist. Er wurde 4 Mal benutzt, d.h. er ist wie Neu. Der Quicksilver Lightspeed hat die gleichen Eigenschaften wie ein LaserII. Er hat eine Flow Torq Narbe für 13 Zähne, passt auf OMC und Suzuki. Mit der entsprechenden Narbe natürlich auch auf Merc/Yamaha/Tohatsu. Neupreis lag bei 500€, ich hätte noch gerne 350€ (inkl. Versand) für den Prop. Ich denke das ist fair. Bilder kann ich gerne am Wochenende machen. Würde auch tauschen gegen 22er/24er Propeller, einfach mal anbieten. Danke! ![]()
Gruß, Rasmus ![]() Geändert von chillout (12.06.2008 um 12:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Rasmus,
wenn du zum Treffen bei Hagen kommst, kannst du ihn mitbringen. ![]() Würde ihn gern mal testen. Bloß die Passende Nabe habe ich nicht. ![]() ![]() ![]() Carsten
|
||||
|
||||
![]()
kein problem!
|
||||
|
||||
![]()
Hab eine da.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
sicher das der auf Suzuki passt? Hab einen Neuen 140iger mit 21er Steigung, kommt aber damit leider nicht auf Max. Drehzahl.
|
||||
|
||||
![]()
bringe ihn mal mit zu hagen, bitte
|
|
||||
|
||||
![]()
Passt leider nicht.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Kann Chillout sich ggf dann abholen
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Mein 19er Laser2 passte trotz FloTorq für Suzis bis 140PS nicht an den neuen Suzucki vom Tom, ich war aber nicht dabei evtl. hat er ja was falsch gemacht... ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Es gibt 2 Laser, einmal für das große Getriebe und eine Version für das Kleine.
Der Lightspeed von Chilli ist der kleine (13 1/4 x 20), der paßt.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich dachte die werden lediglich durch die Wechselnabe angepasst... Wäre der Prop denn dann nichts für dich?
|
||||
|
||||
![]()
Die geraden Steigungen beim Laser2/Lightspeed sind für das 4 Zoll-Getriebe.
Die ungeraden für V6 und IB.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wir hatten ja mal drüber geschrieben welcher Prop bei mir drauf ist, ist 14x21. Ich denke deshalb dass der 20iger auch passen sollte, was die Steigung betrift. Nur ob das mit der Kupplung auch hinhaut, weis ich nicht. Aber der sollte eigentlich die Erforderliche Drehzahl bringen ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gerhard,
werden ca. 200 U/Min mehr sein. Der Prop ist aber 3/4 Zoll kleiner, wodurch Du etwas weniger Beschleunigung haben wirst, im Umkehrschluss wirst Du etwas mehr U/Min durch den kleineren Durchmesser haben, sollte also ganz gut passen bei Dir. Die Flow Torq Naben kriegst Du bei Cyrus. Hatte das Teil mal als 22er kurz bei mir drauf. Geschwindigkeit war gut, Drehzahl etwas zu niedrig. |
|
|||
|
|||
![]()
I have a stainless steel suzuki prop.
Brand new! Never seen any wather... 14 * 20pitch... Only 200€!!!
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Carsten
|
|