![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Habe mal ein paar Bilder einer Do 24 beim Tiefstflug eingestellt.
Die Maschine war dieses Wochenende in Wilhelmhaven beim "Wochenende an der Jade" zu bewundern. Man konnte auch mitfliegen... für 200EUR / halbe Std. Wäre das Geld auch Wert gewesen, der ist tlw. recht spektakulär geflogen ![]() Bei dem einen Überflug haben wir instinktiv so richtig den Kopf eingezogen, der war recht schnell und seeehr tieef. ![]() Wir wollten noch fragen, ob er uns ne' Runde mit'm Monoski zieht, ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Andreas
|
|
|||
|
|||
![]()
Schöne Bilder !
Nebenbei heißt der Claude aber Iren Dornier. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ja, der Claude ist nicht mehr...
2009 wird in Friedrichshafen das Claude-Dornier-Museum eröffnet! In einem schicken Gebäude kann man dann das Lebenswerk dieses außergewöhnlichen Ingenieurs bewundern. ![]() Gruß Mario |
|
||||
|
||||
![]() Ja, stimmt natürlich! Da hab ich mich in der Generation verhauen. ![]() Gruß Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
Verd.******!!!!!!!!
Warum habe ich das nicht mitgekriegt. War bestimmt auch in "Mary" beim Tanken.
|