![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
habe hier einen noch sehr guten AB mercury 5ps- Bj 98 langschaft .
der is aber nix für mein schlauchi und ich suche deswegen einen vom gleichen zustand her 5 bzw 6 PSer KURZschafter. wenn interesse jipps auch bilder denn der motor is grad am schlauchi dran und die kids haben ne menge spass damit ![]() ![]() sie sagen der is sogar spritsparender als der 3ps malta ![]() wie gesagt-der langschaft läuft super-springt beim ersten zug an und is auch optisch innen und aussen top- er hat sogar nen akkuladekabel. vor + rückwärtsgang. inenliegenden tank. benzin 1:100 2takt würde ihn gern gegen einen kurzen tauschen. wenn das hier nix wird versuch ich einfach die wand vom schlauchi zu erhöhen ![]() gruss klaus HD |
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Der maßliche Unterschied am Spiegel sind knapp 13cm (38-51cm), wobei bei der von Dir gefahrene Leistungsklasse eine etwa 5-6cm tiefere Montage zu empfehlen ist. Der kurze hat dan ein X-Maß von etwa 43cm, der des langen ca.56-57cm (je nach Hersteller).
|
||||
|
||||
![]()
es heisst ja immer das diese grafikationsplatte -oderwiedieheisst
![]() ![]() bei den beiden mädels-die meistens damit rum eiern sieht das ganze viel besser aus aber ich denke mit nem kurzen is das alles idealer zumal sie hier in der schlei viel im flachwasser unterwegs sind und mit nem kurzen die gefahr der grundberührung wieder etwas kleiner ist ![]() so-und nu muss ich zur arbeit ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das Ding nennt sich Antiventilationsplatte und sollte in dieser Leistungsklasse (Propdurchmesser) und bei dem Bootsboden tiefer gefahren werden. (siehe oben)
|
||||
|
||||
![]()
aha- wenn der lange also ca 13 cm länger ist als der kurze aber in meinem fall eh tiefer montiert werden sollte dann reicht es also aus wenn ich den langschafter ca 8 cm höher setze ??
hab ich das richtig verstanden ?? ![]() ich denke das is machbar bei meinem gummiboot und der motorleistung ohne das mir die heckwand bricht oder ?? ![]() hab nen plastimo ohne festen boden .
|
|
||||
|
||||
![]()
hust
![]() |
![]() |
|
|