![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin moin,
aus sicherer Quelle habe ich gehört, das ein verdientes ![]() Ebenfalls aus sicherer Quelle weiß ich, dass diese Flaschen bzw. Tüten bei uns im Nachbarstadt Menden abgefüllt werden und zu den besten Fruchtsäften Deutschlands zählt. Ich plädiere für Freispruch und Entlassung aus dem Knast ![]() ![]() ![]() In diesem Sinne Averna ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Justiza ist schon ungerecht, wegen einer Pulle Amecke in den Knast
![]() Andere vergewaltigen ihren Computer und werden nicht mal angezeigt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ähm, ich steh grad auf´n Schlauch
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Iss VW mal wieder wech ??
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
....hm, Amecke ??
![]() Dann isser wohl mal wieder irgendwo an-ge-eckt ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ist das ein Direktsaft?
|
||||
|
||||
![]()
Sein "Über-ich" verfolgt ihn, armer Kerl,
hat er das wirklich verdient ? ![]() Was ist Direktsaft ? unausgegoren ? ![]()
|
||||
![]()
Liege BF-Freunde,
das war nur das I-Tüpfelchen. Ein Tag zuvor hat Jörg ein Bild von Anke mit vollständigen Namen hier im Forum hochgeladen. P.S. Thema geschlossen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
![]() |
|
|