![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Moin,
wir werden unseren Norwegenurlaub leider nicht wie geplant durchführen können. Da wir ein "Super Sparticket" gebucht haben kann ich es nicht stornieren. Eine Umschreibung auf andere Personen ist aber möglich. Hier die Daten ColorLine Superfast I Hinfahrt: Hirtshals - Kristiansand am 24.7.08 Abfahrt 12:15 Uhr Rückfahrt: Kristiansand - Hirtshals am 15.8.08 Abfahrt 16:30 Uhr Gilt für: 6m Wohnmobil (Höhe über 2,60m) 5m Anhänger (Höhe bis einschl. 2,00m) Es ist ein Wohnmobil Sparpaket mit bis zu 5 Personen. Wir haben das Ticket für 243,00 € gekauft und geben es für 150€ ab. Wer also zu einen Superdupersparpreis nach Norwegen möchte und die Zeit hat - meldet Euch! Viele Grüße, Uli
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
das ist ja ne Katastrophe.... Norgeurlaub absagen ![]() Wenn ja, bitte kurz melden, danke, Frank.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
die Termine sind fix. Wobei der Preis so günstig ist, dass man schauen muss ob es sich evtl. lohnt das Ticket für die Hinfahrt zu nutzen und ein separates für die Rückfahrt zu nehmen. Melde Dich mal - wenn Du mir deine Fahrzeugdaten sagst kann ich Dir ja mal die Preise bei ColorLine raussuchen. Viele Grüße, Uli
|