![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich würde unser boot verkaufen...
Ist leider schon ein Älteres BJ (ca 18 jahre alt) allerdings wurde es general überholt! Motor: Mercury 3.7l 132 KW.... (läuft wirklich super !!) 5,6 m lang, 2,1 breit geräumige Kajüte VB 9900,- Das Boot ist derzeit bei uns zu Hause , Nähe Tulln /Wien -> Österreich Es Passt alles allerdings bin ich gerade beim Hausbauen ... ja was soll ich sagen *gg* |
|
|||
|
|||
![]()
und was sagt ihr dazu .. glaubt ihr das hier der richtige ort zum Verkauf ist , habt ihr tipps,
ich weiß ist sehr schwer zu sagen aber ich denke das der preis mehr als fair ist...oder lg |
|
||||
|
||||
![]()
ich würde es ja nehmen hab aber gerade 10 t in die heizung gesteckt nu ist sparen angesagt. gefällt mir aber gut
|
|
|||
|
|||
![]()
ich weiß was du meinst und wenn ich "nur " 10t investieren muß würd ich mir ein 2. kaufen können
![]() aber danke für deine antwort - zeigt das es nicht nur mir gefällt |
|
|||
|
|||
![]()
Sieht ja interessant aus, auch wenn es zu weit weg ist, würde mich mal interessieren ob das vorne eine große Luke ist. Da wären weitere Bilder nicht schlecht....
ansonsten: www.boatshop24.com bietet sich an zwecks Inserat ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
ich hab das haus ja schon vor 8 jahren gekauft*gg* da war ich aber glaub ich jünger als du.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich kann den Typ nicht erkennen, von daher wären weitere Bilder (Cockpit, weitere Kajütbilder, Motor) super !
|
|
|||
|
|||
![]()
so nun ein weiters Bild ..
vom motor muß ich , wie mir gerade aufgefallen ist noch ein foto machen !! @rolopolo: ja das vorne ist eine große luke |
![]() |
|
|