![]() |
|
|||||||
| Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo alle miteinander und noch mal ein frohes neues Jahr!!!
![]() Den trööt gab's ja für das jahr 2008 schon... Wer ist dieses Jahr wieder an der Müritz??? Hoffe mal, dass ich dieses Jahr mal mehr als ein Forumsmitglied treffe... Ich werde vom 10. bis zum 17.07. in waren sein.. Na ja... einen guten Start in die saison 2009 wünsche ich |
|
|
||||
|
||||
|
Würde ja gern, aber die Durststrecke mit dem Charterboot von Brandenburg/Havel zur großen Teich ist doch etwas mühsam und zeitaufwändig (=teuer).
|
||||
|
||||
|
Dann charter doch am Teich.
|
||||
|
||||
|
Die wollen doch alle einen Segelschein sehen... ...außerdem gibt's da keine so schönen Holzgaffelkisten
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wo charterst du??? |
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
Bin diese Saison ganzjährig am Plauer See, Naturcamping Malchow.....
Mal sehen, wann der Eisgang nachlässt, spätestens zu Ostern sollte ein Boot vor Ort sein, der WoWa sowieso..
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vorbildlich Zu deinem Hafen... Ist das der stadthafen, der Segelhafen, oder noch ein anderer??? ![]() Danke... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
So völlig ohne Plan und völlig chaotisch. Aber mit Einladung. Wenn man eine hat. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
|
Also wir werden dieses Jahr , zum ersten mal , die Saison an der Müritz verbringen .
Ab Ostern , so ist es geplant , werden wir unser Boot dort in den teich schmeißen Hafen steht aber bis jetzt noch nicht feste , irgendwo in der Ecke um Richlin . Allen eine schöne Saison 2009 ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
aha... wie kann man denn an eine Einladung drankommen
??? nur mal so ne frage... |
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Mal im Ernst: Der entsprechende Thread wird irgendwann auftauchen. Aber es soll kein Megatreffen werden. Mehr so in Familie. Ohne Radau und wilde Geräusche. Gruß Ecki
|
|
|||
|
|||
|
hmm... 50 liter bier.... dann geht das boot unter...
|
|
|
||||
|
||||
|
Mist
lg Spezialist für wilde Geräusche
|
|
||||
|
||||
|
Kein Problem , ich fahr dir das Fäßchen rüber
Mit den " Schlüpferlosen " hätte jedoch meine bessere Hälfte Probleme
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nein!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Geräusche machen wir schon. Aber nicht vorher, sondern zum Treffen.
Gruß Ecki
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja. Nur das Drumrum fehlt noch teilweise.
Gruß Ecki
|
|||
|
|||
|
Was genau?
Hajo |
|
|
||||
|
||||
|
Hat Eckaat doch schon geschrieben
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Aber was genau ist da das Problem?
Das Bier, der Bacardi, die Cola, die Miezen oder die Schlüpper ![]() Hajo |
|
|
|
Momentan der Aggregatzustand vom Wasser
|
|||
|
|||
|
darf ich auch kommen?? bin ja auch fast jedes WE dort.
|
|
|
|||
|
|||
|
10-17.07. bin ich hier äh da, stell mal ein Bild von deinem Boot rein, dann findet man dich leichter.
|
![]() |
|
|