![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin!
Da meine Marina 23 schon seit Dezember verkauft ist, wird es allmählich Zeit, auch den dabei übriggebliebenen Trailer abzustoßen, da er für meinen neuen Sechler eh zu klein ist. Falls ihn jemand im ![]() Heku Typ 2002 "C1" (verzinkt) EZ 30.10.1981 ZGG ist 2000 Kg, Stützlast 75 Kg Länge 6680mm bis 8180mm (ausgezogen) Über die Rahmenbreite schweigt sich ABE wie auch Fahrzeugschein aus, gemessen habe ich 1380mm außen. Spurweite ist mit 1725 bis 1768mm angegeben. Max. Höhe der Stützen sind 2000mm Leergewicht ist nirgends angegeben. Wenn ich mutmaßen sollte, würde ich auf ca. 500 Kg tippen. Die Marina wog lt. Prospektangabe 1150 Kg und gewogen habe ich das Gespann letztes Jahr urlaubsklar aufgerödelt mit knapp 1800 Kg incl. zusätzlichem 5PS AB und Gepäck. TÜV ist im August 09 fällig und würde noch vor Übergabe erneuert. Die Stützen sind durch Umstecken der Auflagebolzen höhenverstellbar. Alternativ kann man sie natürlich auch einfach komplett absägen und Kielrollen drannageln, falls ein MoBo drauf soll. Alles was an Verschleißteilen dransitzt (Reifen, Bremse, Radlager) wurde vom Vorbesitzer 2007 ersetzt. Großartig Rost ist nicht dran, diverse Farb- und Antifoulingspuren sind allerdings nicht zu verleugnen. Der Trailer bremst geradeaus und läuft beladen bei 100 km/h noch gutmütig hinterher. Ich bin mit Trailer und Boot hinter meinem Sharan letztes Jahr knapp 2000 Km durch die Republik gerollert und hatte keine Probleme damit. Angemeldet ist er auf mich (grünes Kennzeichen). Preisvorstellung: 1550,- € (VB) Bei Interesse bitte PN oder mail an mich. mfg Martin ps: Nein, der kriegt natürlich keine eingetragene 100er Zulassung hinter einem Sharan... Geändert von wolf b. (21.09.2013 um 08:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Verkauft!
![]() |
![]() |
|
|