![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() Mein Hydraulikventil von der Trimsicherung ist undicht.Mein Mercruiser Futzi sagt das wäre nur undich weil es nicht richtig eingestellt ist. Hat er recht oder erzählt er Mist ?
Hier könnte mein Name stehen!!! Geändert von Panna (05.07.2014 um 13:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
hallo
ich bin für Mist grüße Uwe |
|
||||
|
||||
![]()
ich auch!!
|
![]()
Neuer O-Ring fällig?
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Keine Ahnung ob recht hat oder nicht, aber du hast auf jeden Fall den falschen Futzi du Vogel.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
hat das teil nicht irgentwas mit der schaltug zutun?
ich tipe auf die trimpumpe ventielplatte ausgegnudelt! andre
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
´t Uwe ![]() |
|
![]()
Besser gesagt:
Das Sperrventil verhindert das Hochschlagen des Antriebes im Rückwärtsgang.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
wieder einstück schlauer !
![]() und was hat das mit dem absacken zutun nichts ne oder ,..doch pumpe im argen! andre
|
||||
|
||||
![]()
Cyrus gibt es ein Dichtsatz dafür ?
@Pedda: Pass mal auf du Pilot.Mein Futzi ist schon .... ![]() ![]()
|
||||
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Doch nicht mehr um die Zeit.Oder vieleicht doch
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
![]()
Aber bitte nicht zu spät.
Morgen ist Freitag. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Werde von der Arbeit anrufen ,so wie es sich gehört. Mist muß Morgen wieder lange Arbeiten bis 12.45 Uhr.Scheiß Industrie. Ich galub ich werde Arzthelfer!!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Habe angerufen !!!Bist ja noch nicht im Geschäft ?
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Ich schmeiß mich weg... ![]() Das ist auch eine Art KEINE Teile zu bekommen. Versuchs mal gegen 9. Dann haben Durchlaucht ausgeruht.... ![]()
|
![]() Gib mir noch 25 Minuten. Muss erst mal duschen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So habe das Teil neu abgedichtet. Je ein O-Ring Durchmesser16mmX2.5mm und Durchmesser 36mmX2.5mm
@Cyrus : Danke
|
||||
|
||||
![]()
Und dafür musste Cyrus jetzt seinen Schlaf unterbrechen???
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Bloss nicht am falschen Ende sparen beim Boot....seehr gefährlich. Bin ja schon weg ![]() ![]() |
![]() |
|
|