![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, kennt jemand die öffentliche Slipanlage, die in Olfen am DEK sein soll? Wie komme ich da hin? oder gibt es in der Nähe eine andere Slipstelle. Hab gehört, das die Stelle in Olfen kostenlos und öffentlich ist.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Es gibt eine Slipstelle in Olfen am DEK in der "alten Fahrt" wo auch der kleine Yachthafen ist. Ob sie öffentlich und kostenlos ist, weiß ich jetzt nicht.
Wenn du Google-Earth drauf hast findest du sie hier: 51,723200° 7,418000°
|
||||
|
||||
![]()
Hallo bunatex,
eine weitere ist dann zwischen Datteln und Waltrop, Marina Ribbrock liegt am direkt am Anfang des DHK kostete 8 Euro letztes Jahr
|
|||
|
|||
![]()
Danke, hab die slippanlage gefunden. liegt am Voßkamp in Olfen an einem schönen Kanalaltarm.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja, genau hier...
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Ich habe gehört dass die Slipgebühr oft nicht für schlauchboote (wird hinterher zusammengelegt) gilt. Wenn ja, würd's mich freuen...auch wenn ich's mir nicht vorstellen kann... Na ja danke schon mal im vorraus... |
![]() |
|
|