boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Flohmarkt > Biete Diverses

Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.05.2008, 13:50
mirco mirco ist offline
Lieutenant

141 Danke in 76 Beiträgen
Standard Johnson AB 4PS zu verkaufen

Hallo zusammen,

ich verkaufe hier meinen 4PS Johnson Aussenborder. Ich habe mir einen größeren gekauft und 2 Passen einfach nicht dran.

Technische Daten:

138ccm
1 Zylinder 4Takt
2,9Kw / 4 PS
Trockengewicht 26Kg
Tankinhalt 1,5 Liter
Pinnensteuerung
Quickstop
Aufrüstbar auf 5 PS
Bodenseezulassungsfähig mit CE Zertifikat
Guter Zustand
Baujahr 2005
Ölwechsel ist gemacht
Motor läuft einwandfrei probelauf habe ich gestern gemacht.
Bewegliche Teile gefettet und sofort Einsatzklar.

Er war im Salz und Süsswasser unterwegs, bei Salzwasser habe ich ihn nach Gebrauch mit Süsswasser gespült.

Ideal für kleinere Schauchboote, Kanus mit Spiegelheck und Ruderboote mit Motorhalterung.

Der Motor ist in Deutschland Führerscheinfrei.
Mein kleines Boot hat er alleine in Gleitfahrt gebracht.

Bei Abholung kann ich den Motor gerne im Wassertopf probelaufen lassen.

Neupreis 1050 Euro, meine Preisvorstellung 650.- Euro

Nur Abholung, denn beim Versand gehen gerne Propellerwellen, Gehäuse und ähnliches kaputt.
Einen Kaufvertrag als Eigentumsnachweis bei der Zulassung ist selbstverständlich.
Bei Fragen gerne PN
Hallo zusammen,ich verkaufe hier meinen 4PS Johnson Aussenborder. Ich habe mir einen größeren gekauft und 2 Passen einfach nicht dran.Technische Daten:138ccm1 Zylinder 4Takt2,9Kw / 4 PSTrockengewicht 26KgTankinhalt 1,5 LiterPinnensteuerungQuickstopAufrüstbar auf 5 PSBodenseezulassungsfähig mit CE ZertifikatGuter ZustandBaujahr 2005Ölwechsel ist gemachtMotor läuft einwandfrei probelauf habe ich gestern gemacht.Bewegliche Teile gefettet und sofort Einsatzklar.Er war im Salz und Süsswasser unterwegs, bei Salzwasser habe ich ihn nach Gebrauch mit Süsswasser gespült.Ideal für kleinere Schauchboote, Kanus mit Spiegelheck und Ruderboote mit Motorhalterung.Der Motor ist in Deutschland Führerscheinfrei.Mein kleines Boot hat er alleine in Gleitfahrt gebracht. Bei Abholung kann ich den Motor gerne im Wassertopf probelaufen lassen. Neupreis 1050 Euro, meine Preisvorstellung 650.- EuroNur Abholung, denn beim Versand gehen gerne Propellerwellen, Gehäuse und ähnliches kaputt.Einen Kaufvertrag als Eigentumsnachweis bei der Zulassung ist selbstverständlich.Bei Fragen gerne PNHallo zusammen,ich verkaufe hier meinen 4PS Johnson Aussenborder. Ich habe mir einen größeren gekauft und 2 Passen einfach nicht dran.Technische Daten:138ccm1 Zylinder 4Takt2,9Kw / 4 PSTrockengewicht 26KgTankinhalt 1,5 LiterPinnensteuerungQuickstopAufrüstbar auf 5 PSBodenseezulassungsfähig mit CE ZertifikatGuter ZustandBaujahr 2005Ölwechsel ist gemachtMotor läuft einwandfrei probelauf habe ich gestern gemacht.Bewegliche Teile gefettet und sofort Einsatzklar.Er war im Salz und Süsswasser unterwegs, bei Salzwasser habe ich ihn nach Gebrauch mit Süsswasser gespült.Ideal für kleinere Schauchboote, Kanus mit Spiegelheck und Ruderboote mit Motorhalterung.Der Motor ist in Deutschland Führerscheinfrei.Mein kleines Boot hat er alleine in Gleitfahrt gebracht. Bei Abholung kann ich den Motor gerne im Wassertopf probelaufen lassen. Neupreis 1050 Euro, meine Preisvorstellung 650.- EuroNur Abholung, denn beim Versand gehen gerne Propellerwellen, Gehäuse und ähnliches kaputt.Einen Kaufvertrag als Eigentumsnachweis bei der Zulassung ist selbstverständlich.Bei Fragen gerne PN
Zum vollen Editor wechseln
Mit Zitat antworten top
Alt 29.05.2008, 14:28
Benutzerbild von bootsmann-wd
bootsmann-wd bootsmann-wd ist offline
Cadet

20 Danke in 7 Beiträgen
Standard

Hallo mirco,

gibt es Foto`s von dem Motor? Habe evtl. Interesse. Soll für ein Dingi sein. Ist der Motor ein Kurz/Normalschaft?
Alt 05.06.2008, 22:11
mirco mirco ist offline
Lieutenant

Standard

Kurzschaft.

Ist nun bei Ebay: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=250256064899 (PaidLink)
Mit Zitat antworten top
Alt 18.06.2008, 10:13
mirco mirco ist offline
Lieutenant

Standard

Verkauft, kann zu.

Dankeschön
Mit Zitat antworten top
Antwort