![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ich verkaufe hier meinen 4PS Johnson Aussenborder. Ich habe mir einen größeren gekauft und 2 Passen einfach nicht dran. Technische Daten: 138ccm 1 Zylinder 4Takt 2,9Kw / 4 PS Trockengewicht 26Kg Tankinhalt 1,5 Liter Pinnensteuerung Quickstop Aufrüstbar auf 5 PS Bodenseezulassungsfähig mit CE Zertifikat Guter Zustand Baujahr 2005 Ölwechsel ist gemacht Motor läuft einwandfrei probelauf habe ich gestern gemacht. Bewegliche Teile gefettet und sofort Einsatzklar. Er war im Salz und Süsswasser unterwegs, bei Salzwasser habe ich ihn nach Gebrauch mit Süsswasser gespült. Ideal für kleinere Schauchboote, Kanus mit Spiegelheck und Ruderboote mit Motorhalterung. Der Motor ist in Deutschland Führerscheinfrei. Mein kleines Boot hat er alleine in Gleitfahrt gebracht. Bei Abholung kann ich den Motor gerne im Wassertopf probelaufen lassen. Neupreis 1050 Euro, meine Preisvorstellung 650.- Euro Nur Abholung, denn beim Versand gehen gerne Propellerwellen, Gehäuse und ähnliches kaputt. Einen Kaufvertrag als Eigentumsnachweis bei der Zulassung ist selbstverständlich. Bei Fragen gerne PN Hallo zusammen,ich verkaufe hier meinen 4PS Johnson Aussenborder. Ich habe mir einen größeren gekauft und 2 Passen einfach nicht dran.Technische Daten:138ccm1 Zylinder 4Takt2,9Kw / 4 PSTrockengewicht 26KgTankinhalt 1,5 LiterPinnensteuerungQuickstopAufrüstbar auf 5 PSBodenseezulassungsfähig mit CE ZertifikatGuter ZustandBaujahr 2005Ölwechsel ist gemachtMotor läuft einwandfrei probelauf habe ich gestern gemacht.Bewegliche Teile gefettet und sofort Einsatzklar.Er war im Salz und Süsswasser unterwegs, bei Salzwasser habe ich ihn nach Gebrauch mit Süsswasser gespült.Ideal für kleinere Schauchboote, Kanus mit Spiegelheck und Ruderboote mit Motorhalterung.Der Motor ist in Deutschland Führerscheinfrei.Mein kleines Boot hat er alleine in Gleitfahrt gebracht. Bei Abholung kann ich den Motor gerne im Wassertopf probelaufen lassen. Neupreis 1050 Euro, meine Preisvorstellung 650.- EuroNur Abholung, denn beim Versand gehen gerne Propellerwellen, Gehäuse und ähnliches kaputt.Einen Kaufvertrag als Eigentumsnachweis bei der Zulassung ist selbstverständlich.Bei Fragen gerne PNHallo zusammen,ich verkaufe hier meinen 4PS Johnson Aussenborder. Ich habe mir einen größeren gekauft und 2 Passen einfach nicht dran.Technische Daten:138ccm1 Zylinder 4Takt2,9Kw / 4 PSTrockengewicht 26KgTankinhalt 1,5 LiterPinnensteuerungQuickstopAufrüstbar auf 5 PSBodenseezulassungsfähig mit CE ZertifikatGuter ZustandBaujahr 2005Ölwechsel ist gemachtMotor läuft einwandfrei probelauf habe ich gestern gemacht.Bewegliche Teile gefettet und sofort Einsatzklar.Er war im Salz und Süsswasser unterwegs, bei Salzwasser habe ich ihn nach Gebrauch mit Süsswasser gespült.Ideal für kleinere Schauchboote, Kanus mit Spiegelheck und Ruderboote mit Motorhalterung.Der Motor ist in Deutschland Führerscheinfrei.Mein kleines Boot hat er alleine in Gleitfahrt gebracht. Bei Abholung kann ich den Motor gerne im Wassertopf probelaufen lassen. Neupreis 1050 Euro, meine Preisvorstellung 650.- EuroNur Abholung, denn beim Versand gehen gerne Propellerwellen, Gehäuse und ähnliches kaputt.Einen Kaufvertrag als Eigentumsnachweis bei der Zulassung ist selbstverständlich.Bei Fragen gerne PN
Zum vollen Editor wechseln |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo mirco,
gibt es Foto`s von dem Motor? Habe evtl. Interesse. Soll für ein Dingi sein. Ist der Motor ein Kurz/Normalschaft?
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Verkauft, kann zu.
Dankeschön |