![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo liebe Kollegen
![]() Hatte vor lauter Arbeit keine Zeit mich mal wieder zu melden. Mein Reinell 170 läuft super, die Arbeit und Mühe hat sich gelohnt. Hier noch mal ein herzliches Dankeschön an Andy ![]() Kurz und knapp, ich habe zwei Liegeplätze in Roermond Holland, beide bezahlt. Benötige aber nur einen. Wer möchte gerne mal sein Boot in Roermond / Holland, ins Wasser bringen ? Roermond Holland liegt hinter Düsseldorf. Haben unseren Wohnwagen in Roermond stehen und hatten leider an unserem Campingplatz keinen freien Liegeplatz am Anfang des Jahres mehr bekommen. Darum haben wir uns wie all die anderen Jahre wieder, im Jachhafen Het Steel einen Liegeplatz genommen. Den Jachthafen sollte man mal gesehen haben.Da ist unendlich viel Platz für Hobbyschrauber mit allem was dazugehört. Überwinterunghallen usw. Hier werden unzählige Boote restauriert und es gibt keinen der Probleme macht, hier kann jeder werkeln was das Zeug hält in TOP Lage.Super Jachthafen mit Vidioüberwachung,einem automatischem Tor und Schranke, wo nicht jeder reinfahren kann.Höchste Sicherheit für das geliebte Boot.Also ich will hier keine Schleichwerbung machen, sondern ich biete ein verlängertes Wochenende umsonst an . Da ich keine zwei Liegeplätze gleichzeitig belegen kann.Außerdem möchte ich mich damit bei den Forumsmitgliedern dafür bedanken ! Das man mir bei den Problemen mit meinem Antrieb und der Suche nach den benötigten Teilen hier so TOP geholfen hat. Slipanlage + Kran natürlich vorhanden. Wer Lust hat kann auch gerne dann bei uns das ein oder andere Bier oder Kaffee trinken. Unterkunft auf unserem Campingplatz könnte ich auch beschaffen.Na und unseren Grill kann man natürlich auch gerne mit benutzen ![]() Nochmals Danke für die Hilfe Kumpelgrüße Rüdiger Schween 0231/ 5347378 0163/6279032 Fahre heute Abend, natürlich zum Boot
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
wow, netter zug, dankeschön!!!
![]() für mich aber zu weit weg. poste doch trotzdem mal einen link vom hafen oder eine schreib mal eine adresse für googlemaps rein!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|