![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Modell: Berliner Werftbau-Kajütboot +50PS Yamaha+TRAILER Kategorie: Kajütboot Preis: 6.999,00€ Liegeplatz: Bei Berlin Material: GFK und Sperrholz Antrieb: Benzin (<4,5l/h) mit Außenborder Zustand: gepflegt Wc: WC Chemie+Wasserhahn Daten lt. Internationalen Bootsschein: Länge: 6.00 m Breite: 2.20 m Tiefgang: 0.25 m Material: GFK und Sperrholz Baujahr: 2005 (genaues Baujahr unbekannt ca. 1975, kompletter Neuaufbau im Winter 2005!) Gewicht: 750.00 kg Brennstofftank: 50 l Frischwassertank: 100 l Fäkalientank: 10 l (Chemieklo) Motor Modell: Yamaha Motoren Leistung: 50 PSKabinen Anzahl: 1Kojen Anzahl: 3+1 Ausstattungen Einrichtung & Aufteilung Kabine+Plicht+Sonnendeck Nautische Instrumente Kompass Pantry Spüle, Kocher Planen & Persenninge Verdeck Technische Ausrüstung Batterie, Rückwärtsgang, Tankanzeige, Ölstandsanzeige, Stauraum, Betriebsstundenzähler, Einbautank, Drehzahlmesser Zubehör Edelstahlreling, Gangway, Radio, CD-Player, Druckwasseranlage, Unterwasseranstrich, Ruder, Heckspiegel, Lenkradsteuerung, Polsterbezüge, Reparaturset, Staukasten, Windschutzscheibe, Beifahrersitz, Hecksitz, Hecksitz gepolstert, Steuerkonsole mit Sitz, Diebstahlsicherung, TÜV-geprüft Bemerkungen Kajütboot Neuaufbau 2005 Komplettausstattung + 50 PS Yamaha (<4,5L/h) + Trailer, sofort Einsatzbereit Mehr Bilder und ein Video: http://picasaweb.google.com/7982042/...81824553792578 Original Text aus Vorbesitzer-Verkaufs-Anzeige von 2005 (abgeschrieben): Wir verkaufen unser geliebtes Familien-Boot Länge: 6m Breite: 2m Baustoff: Holz&GFK Schlafplatz für 2 Erwachsene + 1 Kind + ein provisorisches Bett Ein wunderschönes Familienboot mit reichlich Stauraum, sehr gemütlich und geringen Tiefgang sehr praktisch (<30cm). Das Boot ist jetzt im Winter 2005 komplett erneuert worden, es gibt keine Schwachstellen mehr an diesem Boot, neues GFK-Unterwasserschiff + auch Deck + Kajütdach neu mit GFK bezogen, Deck & Kajütdach auch neues Holz, neuer Außenanstrich. Vollausstattung: + Flexibler Wassertank 100L inkl. Befüllstutzen auf dem Boot + Spot-Lichter in Schlafkabine + 1 flammiger Gaskocher und + Wasserhahn unter dem Beifahrersilz (umklappbar) + Komplett-Persenning kann in vielen Variationen geteilt geöffnet werden also nicht nur Regenschutz sondern auch Sonnendeck (Gebraucht) + Signalleuchten nach Vorschrift neu angebaut + Elektrik komplett erneuert, neu verlegt - neuer Sicherungskasten + 2 neue Steuermannsitze + Rückbank neu bezogen + neuer Innenausbau Holz + Schränke + Luken + Heck komplett neu (verbesserterte Timmung) + Schlafmatratze 10 cm dick super gemütlich Bezug abzieh- und waschbar + Fester Kraftstofftank 50L mit Fühler + Befüllstutzen und Entlüftung auf dem Boot + Spritanzeiger und Schalterpaneel + CD-Autoradio vorhanden inkl. 2 Einbaulautsprecher eingebaut (gebraucht) + Tisch klappbar + Reeling Edelstahl + Motorspiegel neu + Sicherungskasten neu + Bootslenkrad Holz neu + Kajüte abschliessbar + Klampen neu + Hauptschalter mit Schlüssel neu + Batterie + Topmast/Kreuz/Fahnenhalter + Badeleiter (lang) + Handläufe neu + Kabinenfenster sind getönt man kann nur hinausschauen aber nicht hinein (gebraucht) + Frontscheibe ist noch nicht erneuert werden hat eine Ledierung/Beifahrerseite (Blind) Motor: 50 PS Yamaha + E-Start + Selbstmischer (Normalbenzin kein teurer Diesen oder Super+) + 3 Zylinder + Generator + Choke (elektrisch) + Langschaft + Original Fernbedienung mit 2 Schlüsseln, Pieper, und Notstop + Generalüberholt (50 PS Kurbelwelle und Vergaser, Kolben, Pleuel von 1992) Sehr sparsam (normale Kanalfahrt <4,5 Liter/Stunde) Kraftvoll und robust (Yamaha-Qualität) Straßen-Trailer: + 2005 kompletter Anstrich + Straßenzulassung + gebremst mit Lichtleiste + Wird mir grünem Kennzeichen gefahren (ohne Versicherung/Steuer) + TüV bis April 2006, bekommt ohne Probleme neuen TüV (Ersatzreifen vorhanden) Bei weiteren Fragen einfach Mailen (bitte keine PN) werde schnell antworten. Besichtigung und Probefahrt bei Berlin möglich. Lieferung nach Absprache möglich. Mehr Bilder und ein Video: http://picasaweb.google.com/7982042/...81824553792578 Bitte hier keine Diskusionen (dafür können wir gerne einen anderen Thread aufmachen) sondern nur ernstgemeinte Fragen von echten Interessenten. PS: Wir haben schon 2 Interessenten für diesen Freitag und Sonntag. Vielen Dank und einen schönen Abend ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn Ihr Euch noch mehr Bilder von bestimmten Stellen wünscht mache ich gerne noch mehr Fotos. Auch Fragen beantworte ich natürlich gern.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das Boot ist erst weg wenn es bezahlt/angzahlt ist. Liebe Grüße aus Potsdam an der Havel ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Verkauft
![]()
|