![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Sportboot mit 25PS Johnson abzugeben. FP: 2500,- Euro, ohne Trailer, Boot wurde diesen Winter neu aufgebaut und ist in einem super Zustand, Motor hat E-Start und bescheunigt das gute Stück auf ca. 50km/h (auf Elbe mit GPS gemessen)Bei Interesse bitte eine Mail an: ciecho@web.deSollte es jemand ansehen wollen bitte ich um rechzeitige Terminvereinbarung. Das Boot gehört meinem Nachbarn und der ist auf Montage - ich muss also vorab den Schlüssel besorgen.Gruß Micha
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aber wenn du uns noch folgendes erzählts, dann könnte es klappen: Zum Boot Hersteller Typ Bj Länge/Breite/Gewicht Zum Motor Hersteller Typ Bj Wartung/Neuteile Und dann ganz wichtig: BILDER So könnts dann klappen mit den Käufern
MFG Friedel ![]() Dauercamper in Westerholz/FL-Förde "Willst du ein Schiff bauen, so rufe nicht die Menschen zusammen, um Pläne zu machen, Arbeit zu verteilen....., sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen endlosen Meer". A.deSaint Exupery |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn du dir all seine Beiträge ankuckst siehst du, das er hier eh nur seine Sachen loswerden will...sonst garnix
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Du hast ganz schön viele Nachbarn, die Bootsequipment zu verkaufen haben oder?
Bilder wären nicht schlecht, um Interesse zu wecken. |
|
|||
|
|||
![]()
Na dann beantworte doch einfach mal meine Frage mit der Trimmung des Tohatsu!!!Was soll ich Beiträge schreiben die es schon gibt, dann heisst es doch auch nur "wurde schon 1000 mal beantwortet bitte Beiträge suchen!"Aber für Dich mal was: Ich war gestern früh von 6.30 Uhr bis 8.35 Uhr auf der Elbe unterwegs. Wasser war glatt wie eine Tischplatte und mein 25l Tank war hinterher fast leer. Zufrieden jetzt mal mit einem anderen Beitrag??? Mich beschleicht leider nur das Gefühl das soetwas niemanden Interessiert...
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich selbst hab 4 Boote, mein Nachbar hat 3 Boote, Mein Gegenübernachbar hat ebenfalls 4 Boote. Von Alu, Schlauch, Kajüt und Angelbooten ist alles dabei. Und ob Du es glaubst oder nicht - ab und zu wird mal das eine oder andere umgebaut. Ob es da möglich ist das mal das eine oder andere Teil übrig ist??? Hab noch div. Antriebssschrauben, Ruckdämpfer, Fender, min. 10 Rettungswesten, Schleusenhaken, Notpaddel, div. Dosen Yachtlack, alte Tanks, Klampen, Persenningstoff, Spanngurte, eine Frontscheibe, eine Faltbootlenkung, 3 Motorenständer, div. Instrumente, Driftanker in verschiedenen Größen, 3 neue Impeller wo kein Mensch mehr weiß wo die passen, eine Kiste voll Zündkerzen, eine Kiste voll Lenkungsteile und was weiß ich nicht noch.Wenn man ein Boot kauft ist oft sehr viel Zubehör dabei was man nicht braucht - und ab und zu muß man sich auch mal von was trennen...So und nu? Wenn das anbieten hier verboten ist, bitte ich um Löschung meiner Angebote hier in diesem Forum! Traurig, traurig...
|
|
||||
|
||||
![]()
Was regst Du Dich eigentlich so auf
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Dann, schau mal auf das Boot, ob da eine Bezeichnung - sowas wie Fiberline, Hellwig oder so draufsteht, ![]() auf dem Motor steht auch was drauf und innen gibts sogar eine MotorNr. über die man das Alter recherchieren kann. ![]() Wenn du dann noch eine Digitalkamera zur Hand, hast und weißt wie die geht, dann gibts auch schöne Fotos! ![]() Wenn nicht, sprich einen Jugendlichen auf der Straße an, denn die haben alle Fotohandys undf damit geht das auch mit den Bildern ![]() Wenn du sonst noch Tips brauchst, wie man so ein Böötle verkaufsgerecht beschreiben kann, stehe ich gern zur Verfügung! ![]() ![]()
MFG Friedel ![]() Dauercamper in Westerholz/FL-Förde "Willst du ein Schiff bauen, so rufe nicht die Menschen zusammen, um Pläne zu machen, Arbeit zu verteilen....., sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen endlosen Meer". A.deSaint Exupery
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ein Bild hab ich am Start daran soll´s nicht liegen, ich bekomme es hier nur irgendwie nicht rein
![]() Ein Typenschild ist nicht dran, könnte ein Mopres sein. Kann mir denn jemand ein Bild einstellen? ciecho@web.de wie schon zu Anfang geschrieben und dann maile ich ein Bild. Schöne Grüße Micha |
|
||||
|
||||
![]()
Du musst auf die Büroklammer klicken dann kannst du etwas hochladen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hier jetzt die Bilder.
Das Boot ist staubig, nicht zerkratzt. Es wurde im letzten Winter neu aufgebaut und er ist seit dem nur zweimal damit gefahren. Sollten Fragen sein bitte an ciecho@web.de Schöne Grüße Micha |
![]() |
|
|