boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Flohmarkt > Biete Diverses

Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.06.2008, 07:12
sternburch sternburch ist offline
Ensign

Boot: noch auf der Suche
28 Danke in 21 Beiträgen
Standard Sportboot mit 25PS Johnson

Sportboot mit 25PS Johnson abzugeben. FP: 2500,- Euro, ohne Trailer, Boot wurde diesen Winter neu aufgebaut und ist in einem super Zustand, Motor hat E-Start und bescheunigt das gute Stück auf ca. 50km/h (auf Elbe mit GPS gemessen)Bei Interesse bitte eine Mail an: ciecho@web.deSollte es jemand ansehen wollen bitte ich um rechzeitige Terminvereinbarung. Das Boot gehört meinem Nachbarn und der ist auf Montage - ich muss also vorab den Schlüssel besorgen.Gruß Micha
Mit Zitat antworten top
Alt 05.06.2008, 08:28
Benutzerbild von Friedel
Friedel Friedel ist offline
Lieutenant

Boot: Skibsplast 500CL
1.005 Danke in 483 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von sternburch Beitrag anzeigen
Sportboot mit 25PS Johnson abzugeben. FP: 2500,- Euro, ohne Trailer, Boot wurde diesen Winter neu aufgebaut und ist in einem super Zustand, Motor hat E-Start und bescheunigt das gute Stück auf ca. 50km/h (auf Elbe mit GPS gemessen)Bei Interesse bitte eine Mail an: ciecho@web.deSollte es jemand ansehen wollen bitte ich um rechzeitige Terminvereinbarung. Das Boot gehört meinem Nachbarn und der ist auf Montage - ich muss also vorab den Schlüssel besorgen.Gruß Micha
So wirst du es aber nicht los......
Aber wenn du uns noch folgendes erzählts, dann könnte es klappen:
Zum Boot
Hersteller
Typ
Bj
Länge/Breite/Gewicht
Zum Motor
Hersteller
Typ
Bj
Wartung/Neuteile

Und dann ganz wichtig: BILDER

So könnts dann klappen mit den Käufern
Mit Zitat antworten top
Alt 05.06.2008, 09:50
Benutzerbild von Ironhide
Ironhide Ironhide ist offline
Commander

Boot: Sprint 400
Rufzeichen oder MMSI: Bock auf Becks?
489 Danke in 293 Beiträgen
Ironhide eine Nachricht über ICQ schicken Ironhide eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wenn du dir all seine Beiträge ankuckst siehst du, das er hier eh nur seine Sachen loswerden will...sonst garnix

Mitglied im WVG Bremen
http://www.wvg-bremen.de
Mit Zitat antworten top
Alt 05.06.2008, 09:54
Benutzerbild von resispo
resispo resispo ist offline
Ensign

Boot: Glastron Sierra 177 Mercruiser 3.0
56 Danke in 37 Beiträgen
Standard

Du hast ganz schön viele Nachbarn, die Bootsequipment zu verkaufen haben oder?
Bilder wären nicht schlecht, um Interesse zu wecken.
Mit Zitat antworten top
Alt 05.06.2008, 15:32
Ensign

28 Danke in 21 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Ironhide Beitrag anzeigen
Wenn du dir all seine Beiträge ankuckst siehst du, das er hier eh nur seine Sachen loswerden will...sonst garnix
Na dann beantworte doch einfach mal meine Frage mit der Trimmung des Tohatsu!!!Was soll ich Beiträge schreiben die es schon gibt, dann heisst es doch auch nur "wurde schon 1000 mal beantwortet bitte Beiträge suchen!"Aber für Dich mal was: Ich war gestern früh von 6.30 Uhr bis 8.35 Uhr auf der Elbe unterwegs. Wasser war glatt wie eine Tischplatte und mein 25l Tank war hinterher fast leer. Zufrieden jetzt mal mit einem anderen Beitrag??? Mich beschleicht leider nur das Gefühl das soetwas niemanden Interessiert...
Mit Zitat antworten top
Alt 05.06.2008, 15:47
Ensign

28 Danke in 21 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von resispo Beitrag anzeigen
Du hast ganz schön viele Nachbarn, die Bootsequipment zu verkaufen haben oder?
Bilder wären nicht schlecht, um Interesse zu wecken.
Ich selbst hab 4 Boote, mein Nachbar hat 3 Boote, Mein Gegenübernachbar hat ebenfalls 4 Boote. Von Alu, Schlauch, Kajüt und Angelbooten ist alles dabei. Und ob Du es glaubst oder nicht - ab und zu wird mal das eine oder andere umgebaut. Ob es da möglich ist das mal das eine oder andere Teil übrig ist??? Hab noch div. Antriebssschrauben, Ruckdämpfer, Fender, min. 10 Rettungswesten, Schleusenhaken, Notpaddel, div. Dosen Yachtlack, alte Tanks, Klampen, Persenningstoff, Spanngurte, eine Frontscheibe, eine Faltbootlenkung, 3 Motorenständer, div. Instrumente, Driftanker in verschiedenen Größen, 3 neue Impeller wo kein Mensch mehr weiß wo die passen, eine Kiste voll Zündkerzen, eine Kiste voll Lenkungsteile und was weiß ich nicht noch.Wenn man ein Boot kauft ist oft sehr viel Zubehör dabei was man nicht braucht - und ab und zu muß man sich auch mal von was trennen...So und nu? Wenn das anbieten hier verboten ist, bitte ich um Löschung meiner Angebote hier in diesem Forum! Traurig, traurig...
Mit Zitat antworten top
Alt 05.06.2008, 16:17
Benutzerbild von Hexe-Crew
Hexe-Crew Hexe-Crew ist offline
Vice Admiral

Boot: irgendetwas was man chartern kann
9.533 Danke in 2.916 Beiträgen
Standard

Was regst Du Dich eigentlich so auf
Alt 05.06.2008, 17:32
Benutzerbild von Friedel
Friedel Friedel ist offline
Lieutenant

Boot: Skibsplast 500CL
1.005 Danke in 483 Beiträgen
Standard

Zitat:
Ich selbst hab 4 Boote, mein Nachbar hat 3 Boote, Mein Gegenübernachbar hat ebenfalls 4 Boote. Von Alu, Schlauch, Kajüt und Angelbooten ist alles dabei. Und ob Du es glaubst oder nicht - ab und zu wird mal das eine oder andere umgebaut. Ob es da möglich ist das mal das eine oder andere Teil übrig ist??? Hab noch div. Antriebssschrauben, Ruckdämpfer, Fender, min. 10 Rettungswesten, Schleusenhaken, Notpaddel, div. Dosen Yachtlack, alte Tanks, Klampen, Persenningstoff, Spanngurte, eine Frontscheibe, eine Faltbootlenkung, 3 Motorenständer, div. Instrumente, Driftanker in verschiedenen Größen, 3 neue Impeller wo kein Mensch mehr weiß wo die passen, eine Kiste voll Zündkerzen, eine Kiste voll Lenkungsteile und was weiß ich nicht noch.Wenn man ein Boot kauft ist oft sehr viel Zubehör dabei was man nicht braucht - und ab und zu muß man sich auch mal von was trennen...So und nu? Wenn das anbieten hier verboten ist, bitte ich um Löschung meiner Angebote hier in diesem Forum! Traurig, traurig...
Also wenn ihr so viele Boote habt, dann gibts doch bestimmt auch einen Zollstock, ein Maßband oder sogar einen Katalog?

Dann, schau mal auf das Boot, ob da eine Bezeichnung - sowas wie Fiberline, Hellwig oder so draufsteht,
auf dem Motor steht auch was drauf und innen gibts sogar eine MotorNr. über die man das Alter recherchieren kann.

Wenn du dann noch eine Digitalkamera zur Hand, hast und weißt wie die geht, dann gibts auch schöne Fotos!
Wenn nicht, sprich einen Jugendlichen auf der Straße an, denn die haben alle Fotohandys undf damit geht das auch mit den Bildern

Wenn du sonst noch Tips brauchst, wie man so ein Böötle verkaufsgerecht beschreiben kann, stehe ich gern zur Verfügung!
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Alt 05.06.2008, 21:58
Benutzerbild von Hexe-Crew
Hexe-Crew Hexe-Crew ist offline
Vice Admiral

Boot: irgendetwas was man chartern kann
9.533 Danke in 2.916 Beiträgen
Standard

Zitat:
Wenn das anbieten hier verboten ist, bitte ich um Löschung meiner Angebote hier in diesem Forum!
Hier wird nix gelöscht, maximal verschoben
Alt 06.06.2008, 08:43
Ensign

28 Danke in 21 Beiträgen
Standard

Ein Bild hab ich am Start daran soll´s nicht liegen, ich bekomme es hier nur irgendwie nicht rein
Ein Typenschild ist nicht dran, könnte ein Mopres sein.
Kann mir denn jemand ein Bild einstellen? ciecho@web.de wie schon zu Anfang geschrieben und dann maile ich ein Bild.
Schöne Grüße
Micha
Mit Zitat antworten top
Alt 06.06.2008, 08:59
Benutzerbild von Ironhide
Ironhide Ironhide ist offline
Commander

Boot: Sprint 400
Rufzeichen oder MMSI: Bock auf Becks?
489 Danke in 293 Beiträgen
Ironhide eine Nachricht über ICQ schicken Ironhide eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Du musst auf die Büroklammer klicken dann kannst du etwas hochladen

Mitglied im WVG Bremen
http://www.wvg-bremen.de
Mit Zitat antworten top
Alt 14.06.2008, 10:25
Ensign

28 Danke in 21 Beiträgen
Standard jetzt endlich Bilder!

Hier jetzt die Bilder.
Das Boot ist staubig, nicht zerkratzt. Es wurde im letzten Winter neu aufgebaut und er ist seit dem nur zweimal damit gefahren.

Sollten Fragen sein bitte an ciecho@web.de

Schöne Grüße
Micha
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC04676.jpg
Hits:	213
Größe:	55,1 KB
ID:	89117   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC04679.jpg
Hits:	212
Größe:	72,6 KB