![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Verkaufe den Trainer, da leider der Bootsbesitzer ein Pflegefall geworden ist.
Der Trainer ist für sein Alter dementsprechend, hat noch Orig. Lack und die Orig. Fahrpersenning. Zusätzlich wurde Beleuchtung Rot/weiß/grün eingebaut. Der 25 PS Mercury ist Schätzungsweise Baujahr ab 95 (???) weiß es nicht genau, da Papiere noch gesucht werden ... (Motor hat schon die rote Schrift auf dem Gehäuse) Der Motor war letztes Jahr noch zur Durchsicht. Gefahren wurde das Boot nicht viel, da der Besitzer Angler war. Dementsprechend ruhig zur Angelstelle hingefahren und dann wieder zurück. Motor ist wohl Handstarter, kann aber auch gut und gerne nen E-starter haben... Ansonsten hat das Boot Seilzuglenkung und die normale Steuerung von Mercury. Das Boot bräuchte wohl nen neuen Anstrich unten, dann wäre er wieder top. Leider gehört zu dem Boot kein Trailer, Boot steht zu Begutachtungszwecken auf Land kann aber jederzeit kurzfristig zu Wasser gelassen werden. Standort, 14776 Brandenburg/H. |
|
|
||||
|
||||
|
Ne VHB Preisvorstellung wäre schön
|
||||
|
||||
|
Preis ist reiner VHB, Fakt ist das das Boot weg muß/soll
Habe keinen freien Steg mehr, da liegen schon 2 *g* Geändert von Basstel-Bassti (03.06.2008 um 07:22 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Übrigens: habe gestern nochmal reingeguckt unter die Haube und den Anlasser gefunden ;)
Der Motor hat also "E-Start" |
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
dann sag mal einen Preis und die VHB kann losgehen. Hätte auch Interesse. VG Markus |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, was soll es denn nun über den Daumen kosten? Den Preis um die hälfte drücken mach ich dann bei der Abholung.
|
|
|
||||
|
||||
|
habe mich wieder an PN´s die Finger blutig geschrieben ;)
€dit: es hat soeben ne Bekannte von dem ehem. Bootsbesitzer an der Tür geklingelt und noch nen Paar Papiere da gelassen Jetzt gibt es den Ausweiß für die Bootsnummer und die Betries- und Wartungsanleitung für den Mercury. Motornummer: 09844184 Modelnummer: 1-025362R Falls hier jemand daraus das Baujahr ableiten kann, wäre ich sehr dankbar das auch zu nennen !!! Geändert von Basstel-Bassti (05.06.2008 um 18:48 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Boot ist verkauft ...
sorry an all diejenigen die Fotos wünschten ... das ging alles so schnell .... Händler kam, machte die Geldtasche auf und bezahlte gleich .... Ohne Zick und Zack, Boot ist weg .... |
![]() |
|
|