![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Wo ich gerade den Threadtitel Lausige Schnecke gelesen habe, ist mir dieses hier von Kurt Krömer eingefallen:
![]() http://www.myvideo.de/watch/2500468 Ich find den Kerl genial. ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das Zauberwort hieß Schnecke!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
"...ey, was war'n das eben!?"
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() NEIN!!!!!! ....ey, wat warn did ebend!?! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Immer, wenn ich diesen Witz höre, muß ich an Peters Rechner denken
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich hab mir grad den link mal angesehen, aber irgendwie find ich diesen Krömer gar nicht lustig (hab den auch noch nie gesehen bis eben).
Die vornehmlich "privaten" Sender haben ja eine "COMEDY"-Industrie aufgebaut, die man als wenig fernsehender Mensch kaum noch versteht. Es gibt (m.E.) bestimmt lustigere ........................ gruss lars
|
|||
|
|||
![]()
aber wenn das ein
![]() ![]() ![]() ![]() gruss lars
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Es gibt zwar viele Komiker, die sich zusammen mit Gagschreibern ein 60-Minuten-Programm ausarbeiten, aber nur sehr wenige, die auch wirklich von Natur aus und spontan überzeugen können. Aus einem 30 Sekunden Clip-Ausschnitt kann man auf keinen Fall seine unnachahmliche Art erkennen. Ich finde ihn jedenfalls spitze. Nach eigenen Angaben ist er in China bereits Kult. Kult Klömer. ![]() Gruß Norman ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Kenn den Kerl auch nicht,
fand die Geschichten aber nicht schlecht, vor allen Dingen mit Herrn Friedmann. In diesem Sinne Averna ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ach... für mich geht nichts über Johann König..
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Johann Lafer kenn ich. Von dem hab ich gelernt, wie man Gulasch richtig schmort.
![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da sieht man mal wieder wie schlecht mein Chinesisch ist.
![]() Gruß Norman ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Er hat sich heute einen schweren Brocken eingeladen, den er gerne vorführen wollte. Ist aber schon nach 3 Minuten kläglich gescheitert.
Jetzt stellt mittlerweile der Gast Jürgen Trittin die Fragen. ![]() Echt lustig, aber nicht der Krömer. Einfach nur Platitüden. Läuft gerade in der ARD. Gruß Ecki
|