![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Kann mir jemand sagen, was das für ein Bootstyp ist und wofür der Hebel unter dem Lenkrad ist? Der Hebel lässt sich rein und raus schieben, es ist fühlt sich an wie ein Schalter. Es sind aber keine Kontakte dran.
|
||||
|
||||
![]()
ein "Trainer II" hier auf den ersten beiden Prospektseiten http://www.brigadetagebuch.de/trainer/trainer2_3.html
Was der Hebel macht weiss ich aber nicht |
|
||||
|
||||
![]()
Danke. Jetzt bin ich schon schlauer.
Fehlt nur noch die Funktion des Hebels. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wo führt denn das andere Ende hin?
Gruß Lars |
|
||||
|
||||
![]()
Ich seh keinen Hebel, ich seh nur ne Teleflex Lenkung
![]() ![]() Gruß Martin ![]()
|
![]()
Trainer II ist schon mal richtig aber einen Hebel sehe ich auch nicht. Falls du das rot eingekreiste meinst, das ist die Hülle für das Ende deines Teleflexlenkungsseils (watt fürn Wort
![]()
|
||||
|
||||
![]()
@ FreedomXL
Welches andere Ende meinst du denn? @ burmi Wahrscheinlich meinen wir das Gleiche. Ich meine den Stab der aus der Lenkung kommt. Was ist eine Teleflex Lenkung? Sorry aber ich hab null Ahnung von sowas. ![]() Den alten Feuerlöscher hab ich auch beim Foto machen zum ersten mal gesehen.(Boot steht schon knapp 2 Jahre in meiner Garage) Den muss ich wohl mal austauschen. ![]()
|
![]()
Teleflex ist der Hersteller der Lenkung. Wenn du den langen schwarzen Ding folgst solltest du beim Motor wieder raus kommen.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt ist der Groschen gefallen!!! Das Lenkungsseil wird umgelenkt und nicht aufgerollt. Der Stab dient nur dazu, dass das Seil nicht im Freien rumhängt. Das ist ja einfach.
![]() So langsam werde ich mit Eurer Hilfe noch zum Fachmann. ![]() Danke!
|
![]()
Ich habs bis hier klingeln gehört.
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Schönes leichtes und schnelles Boot, was hast für ein Motor dran?
Ein Tip da ich selbst mal ein hatte, bei Wellen und scharfen Kurven vorsichtig fahren, da der doppelte Boden nicht so viel aushält. Ansonsten hast was schickes da, viel Spass damit. |
|
||||
|
||||
![]()
Nicht so viel aushält?
Ich hab nen Mercury 25 PS dran. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hat ich auch, doch ein Sommer mit öfters hohen Wellen und am Ende der Saison, riss im Boden. War aber leicht wieder her zu stellen.
|
![]() |
|
|