|  | 
| 
 | |||||||
| Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Erste Bilder vom Stapellauf 

Hallo Leute, unter unserer Domain sin die ersten Bilder vom "Stapellauf". Schaut es euch mal an und tut euere Meinung kund  . | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Hallo Rene  da habt ihr ja ein ganz schönes Projekt gemacht,alle Achtung  Ich wünsche Euch allzeit immer eine gute Fahrt,und immer genügend Wasser unter dem Prop... MfG Rudi | 
| 

| 
|   

Das war ja gar kein Stapellauf  Ich hatte mich schon drauf gefreut Bilder von nassgespritzten Leuten zusehen  Aber sonst schickes Böötchen  Ich wünsche euch viel Spass damit.   
				__________________ Gruß Marco  ....... Sent from my Composter using Tabaktalk  ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind   Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Hallo, war ja ne Menge Arbeit - schön geworden. Ich bin auch aus Halle (Böllberg). Wieviel habt habt ihr für`s Krahnen in Wettin bezahlt? MfG Waterlander | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

50€ waren fällig  aber war ordentlicher kran und war für 2x rein und raus  und lief alles super achso... war in Brachwitz.... nicht Wettin | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Alle Achtung tolles Projekt   mit top Ergebniss  Glückwunsch Was kommt als Nächstes?   
				__________________ Viele Grüße Jürgen   | 
|  | 
| 
 | 
 |