![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Verkaufe zwei Kocher der Marke ORIGO. Die Kocher funktionieren einwandfrei und haben normale Gebrauchsspuren, befinden sich also in einem guten Zustand!
Das Modell 2000 wird mit Spiritus betrieben und das Modell 2500E auch mit Spiritus, oder wahlweise elektrisch. Der 2500E hat den Vorteil, dass man das Gerät auch als elektrische Übergangsheizung bei Landanschluß nutzen kann. Weitere Informationen über die Kocher findet man z. B. hier: http://www.ta-group.at/shop/themes/k...ategorieid=250 Meine Preisvorstellung liegt bei 129 Euro für den ORIGO 2000 und 219 Euro für den 2500E. In meinem derzeitigen Boot nutze ich einen ORIGO 2500E und bin sehr zufrieden mit dem Gerät. ![]() Bei Interesse bitte ich um Kontaktaufnahme über PM im Forum! Viele Grüße von: Wolfgang |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Wolfgang,
melde mal Interesse an dem Origo 2000 an. Hast du da mal Einbaumaße und eventuell ein Foto Peter. |
|
|||
|
|||
![]()
ok. o.k.
wer lesen kann ist klar im Vorteil ( Maße ) aber das mit dem Foto meine ich ernst. Von neuen Kocher gibt es reichlich, aber ich meine halt ein Foto von dem angebotenen Kocher. Peter. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Peter,
hier - wie gewünscht - das Foto. Viele Grüße von, Wolfgang |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Wolfgang,
vielen Dank für das Bild. Sieht ja wirklich top aus. Kann man an diesem Kocher auch Topfhalter verwenden, wie z.B. beim Origo 1500 ![]() Peter. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Peter,
ja, kann man. Es gibt auch sonst noch einiges an Zubehör. Mein Tipp: Auf der Seite von ORIGO nachschauen! ![]() Viele Grüße von, Wolfgang |
|
|||
|
|||
![]()
Hast PN
Peter. |
|
|||
|
|||
![]()