![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallihallo,
ich möchte den Audi von meiner Frau verkaufen, wir brauchen ihn einfach nicht mehr. Der Wagen ist im Februar 1996 erstzugelassen (immer noch in erster Hand) und hat knapp 179.000km gelaufen und hat TÜV/AU bis Januar 2009. Ausstattung: - Lack:dunkelblau-metallic - elektrisches Glas-Schiebe-Hebedach - Radio delta mit Wechsler im Kofferraum (klingt recht vernünftig) - Bordcomputer - elektrische Fensterheber vorn - Sitzheizung vorn - Nebelscheinwerfer - Alarmanlage mit Innenraumüberwachung - Sommerreifen auf Alufelgen - Winterreifen auf Stahlfelgen - Klimaautomatik Mängel: - der Wagen ist kein Ausstellungstück und der Lack trägt hier und da Spuren der Zeit (Parkdellen, kein Rost!) - Am Fahrersitz gibt es eine kleine schadhafte Stelle im Velours - Das Display der Klimaautomatik fällt ab und zu aus, dies hat aber keine Auswirkung auf die Funktion. Ein leichtes Klopfen hilft ![]() Was sonst noch? Der Wagen fährt ganz prima und macht wirklich Spaß. Es fühlt sich an, wie vom Gummiband durch die Gegend gezogen zu werden (wenn man so einen Dieseltrecker gewohnt ist, wie ich ihn selbst fahre). Das Wichtigste wie immer zum Schluß - was kostet der Spaß? Verhandlungsbasis für den Audi ist 3000€. Das Auto steht in Hamburg. Wer ihn sehen will, schickt mir einfach eine PN. Nach einer Woche geht der Wagen dann auch zu mobile.de & Co. Hier gibt es Fotos!
|
||||
|
||||
![]()
Hüstel
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der Preis ist echt OK...hätte ich nicht vor einem Jahr zugeschlagen, wär ich jetzt ins grübeln gekommen...
![]() Christian
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Wie viel Pferde hat denn so ein 2.6er Bj. 96? ![]() mfG Christian ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Er hat 150PS, ist aber für diese "geringe" Leistung enorm elastisch und durchzugsstark. Es fühlt sich nach mehr an
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ist das Armaturenbrett und Türverkleidung in blau oder schwarz. Macht die Vorderachse Geräusche? |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu.
Das Armaturenbrett ist schwarz. Keine Geräusche.
|
||||
|
||||
![]()
Kann mir mal einer kurz sagen, wie spät es ist?
Ach, hat sich erledigt. Ich habe ja selbst eine Uhr. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der Audi ist verkauft!
|
|