![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin !
Mal ne Frage an die Nordseeskipper : Nördlich vor Norderney fiel mir vom Strand aus schon mehrere Male ein großes Schiff auf, dass dort in ca. 10 km Entfernung permanent an einer Stelle liegt. Pfingsten hatte Panasonic dort einen doppelstöckigen Stand aufgebaut, auf dem sie ihre Videocams präsentieren - mit bis zu 700facher Vergrößerung ! ![]() Ich erkannte dadurch Details, das Schiff sieht aus wie ein alter Bohrinselversorger mit schwarzem Rumpf und hellen Aufbauten. Außerdem fuhren die großen Containerfrachter (dutzende !! ganz schön was los...) optisch hinter dem Schiff lang. Was ist / macht das Ding dort ? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hi ,
da müsstest Du den alten Hochseeschlepper Oceanic gesehen haben - er liegt dort vor Anker um im Notfall einen großen Havaristen schnell auf den Haken nehmen zu können . Andre |
|
||||
|
||||
![]()
Ahhh, das passt ! Danke für den Namen, damit konnte ich was anfangen !
![]() Doof : ich hätt' nur bei www.vesseltracker.com reinschauen brauchen, wo ich ja Mitglied bin... die Sache mit dem Wald vor lauter Bäumen... ![]() Geändert von xtw (02.09.2008 um 10:14 Uhr) |
![]() |
|
|