![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
hiho,
nach schlanken 70 Betriebstunden Motorschaden - Ölschlauch rausgeflogen .Der Motor hat Lagerschaden und ist fest, keine Ahnung man den wieder fit bekommt. Habe jetzt einen kompletten 4,3 geholt. Allderdings denke ich das der Rest noch gut in Schuß ist, da bis dahin alles gut lief. Von daher biete ich mal alles an was da so übrig ist. Am Z-Antrieb wurde eine neue Finne angeschweißt, da die alte durch einen leichten Aufsetzter etwas krumm war. Geändert von Borbi (08.05.2008 um 23:09 Uhr) |
|
|
||||
|
Das mit Deinen fetten PDF Dateien gefällt mir gar nicht.
Konntest Du die Bilder nicht anders hoch laden?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Preisvorstellungen?
|
|||
|
|||
|
Für welches Teil ? bzw. würde ich mich über einen Vorschlag freuen - da sicher jeder hier besser im Thema ist als ich (bin noch recht neu) - aber ich bemühe mich sonst auch. Ich schicke auch gern von jedem Teil Einzelbilder von vorn und hinten (90 gemacht). Ist nicht viel gelaufen - mein Vorbesitzer hat seit Einbau satte 18 Std. geschafft und ich dann ab letztes auf 70 erweitert.
Hamburg is all over the world. Gruß Mario Geändert von Borbi (09.05.2008 um 00:43 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hi - mich interessiert, wie kommt die Versicherung dazu kommt Dir den Schaden zu ersetzen?
Danke
Haarliche Grüße -- HEF! Fun aus Ulm! ... die Stadt der REICHEN und SCHÖNEN Geändert von Style (09.05.2008 um 08:49 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Moin!
Hätte Interesse an der kompletten Servolenkung mit Haltern usw.! Deine Preisvorstellung? |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
eigentlich interessiert mich alle Anbauteile... Was möchtest du für die Wasserpumpe Zündanlage Lichtmaschine Anlasser haben?
|
||||
|
||||
|
Ach ja, Auspuffkrümmer mit Vergaser und Abgasknie interessiert mich auch.
Wenn wir einen guten Komplettpreis machen könnten, dann würde ich auch kurz hochkommen, und die Sachen abholen.
|
||||
|
||||
|
Oder mach mal bitte alternative gleich einen Preis für alles (ohne die Servopumpe, die ja schon reserviert ist).
|
|||
|
|||
|
Der Versicherungsfall stammt noch von meinem Vorbesitzer, dem ist nach dem slippen jemand mit dem Auto gegen den Z-Antrieb gefahren.
Bin gleich leider weg und kommer erst Montag abend wieder. Schreibe Euch dann meine Preisvorstellung. Sorry das ich so unvorbereitet bin, wie gesagt bei mir ist das Thema noch Neuland.
|
||||
|
||||
|
Was möchtest Du denn für den Antrieb haben????
|
||||
|
||||
|
Hast Du die Spiegelplatte evtl. auch noch??
|
|||
|
|||
|
800,00 für den Z-Antrieb (siehe Foto)
800,00 für für die restlichen Teile ( siehe Fotos) Abholpreis versteht sich. Standort Hamburg Gruß Mario
Hamburg is all over the world. Gruß Mario Geändert von Borbi (13.05.2008 um 01:49 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Nein Spiegelplatte ist nicht vorhanden
|
||||
|
||||
|
Wenn der Vergaser nicht weggeht, dann melde ich mal heisses Interesse an.
Kenne da jemanden aus Hamburg, der das Teil ganz dringend braucht!
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Oh ja hier ICH ICH!!!
Was du nicht alles findest Tomsn. ![]() Passt der Kram denn überhaupt an meine alte Möhre
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|
||||
|
||||
|
Du hast PM - weiß nicht ob es passt - hier ein par Bilder:
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
ich hätte Interesse am Hydraulikmotor der Trimmanlage. Was soll der kosten? Gruß, Erich |
![]() |
|
|