![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo liebe Sportboot-Freunde,
Ich habe noch ein paar Sachen von meinem Boot zu verkaufen: eine 2 Arm-Fernschaltung von Yamaha (Bowtenzüge sind rund 2,50 meter lang und waren an einem 10 PS Motor installiert, funktioniert einwandfrei ohne rütteln und schütteln in die gänge kommen und nun zur 2. Sache: 2 Kunststoff-Schalen-Sitze (in grau, super zum Lackieren oder beziehen von Schaumstoff, passen wunderbar zum Ibis 1 / 2 und Trainer) Schalensitze bzw. Fernschaltung sind für 25 € zu vergeben wenn Interesse bestehen soll ich bin jeden Tag ab 15 Uhr immer erreichbar unter 0176/ 61282566. Oder hier per PN (kann aber etwas dauern bis ich antworte, wer zu erst kommt, malt zu erst) ![]()
|
||||
|
||||
|
Hallo,
ich nehme die Schaltbox mit den Zügen, melde mich später noch mal, muss jetzt nur dringend weg
|
||||
|
||||
|
Ich meld mal Interesse für die Sitze an.
Nen Foto wär nicht schlecht. Bin aber erst am Montag wieder online.
|
||||
|
||||
|
ich hätte ja auch evtl Interesse an beidem
Bilder wären nicht schlecht
|
||||
|
||||
|
Tobi!!!
Was ist mit den Bildern? (Bin neugierig)
|
||||
|
||||
|
Nu ist die Woche um, und immernoch keine Bilder da
|
||||
|
||||
|
fernschaltung ist heute angekommen.