![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Kennt jemand die Gründungsgeschichte von Boote Pfister?
Boote Pfister ist ja einer der größten Bootshändler in Deutschland und als ich vor kurzem dort war durfte ich den Gründer kennen lernen und würde nun gerne mehr über Boote Pfister wissen . |
|
||||
|
||||
![]()
warum fragst du den Gründer dann nicht persönlich? Besseres, als Wissen aus erste Hand gibt es doch gar nicht?!
|
|||
|
|||
![]()
Genau- frag den Senior am besten selbst. Normalerweise nimmt er sich für solche Gespräche gern etwas Zeit. Haben diese Erfahrung auch schon machen dürfen....
Gruß Lutz |
|
|||
|
|||
![]()
Ich hab mich nur kurz mit Ihm unterhalten und wohne etwa 200 km entfernt von Boot Pfister, ist also etwas kompliziert mit Ihm mal kurz zu reden.
|
|
||||
|
||||
![]()
In der zeit von Telefon, Fax und E-Mail dürfte es kein Problem sein, mal eben 200 km oder auch 2000 km oder auch 20000 km zu überbrücken, oder
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
aber auch sehr unpersönlich
|
||||
|
||||
![]()
Ohne da weiter ausholen zu wollen, kann man doch wohl in einem Telefonat mit dem Cheffe mal das Anliegen schildern und sich dann auf weitere E-Mails einigen
![]() ![]() Was wäre daran unpersönlich ![]() Man kann nur etwas bekommen, wenn man danach fragt ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe in einem älteren Boote-Heft jetzt einen Artikel über die Gründung von Boote Pfister gefunden. Hat sich also jetzt erledigt.
|
![]() |
|
|