![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
ein guter Bekannter, der sich in den Wintermonaten in Afrika oder Indien mit seinen umgebauten Wüstenwomobi aufhält, hat das Problem, dass dort durch die Umstände oft die 230 V bis auf 140 V abfallen...
jetzt sucht er ein Batterieladegerät, das auch noch mit 140 bis 160 V arbeitet... es reicht ein 12 bis 16 A Lader... gibt es da realtiv bezahlbare Lader und wenn ja, dann bitte Links zu den Geräten oder Lieferanten...
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Dieter,
falls Dein Bekannter nichts anderes finden sollte, hätte ich noch einen funktionierenden Batterielader RM-15 (115 V AC, 15 Amp.) aus einem Bayliner. Da ich es nicht mehr benötige, würde ich mich davon trennen.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gibt es ist imho von Mariner und frist 110 bis 240V Wird inzwischen bei Maxum serienmäßig verbaut... Ich guck die Woche mal nach der Genauen Bezeichnung...
|
||||
|
||||
![]()
danke für das Angebot, aber er braucht einen Lader, der die Stromschwankungen verträgt...
|
||||
|
||||
![]()
Die Ladegeräte von LEAB kommen mit 90-260V klar. Für die gewünschte Größe gibts beispielsweise das wasserdichte Champ-II 1217 mit 17A, zum Beispiel hier.
Gruß, Jörg |
|
|||
|
|||
![]()
oder von Sterling 90-230 Volt
|
|
|
![]() Zitat:
Wo hast Du denn Dein Lader gekauft? ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
den gibts nicht mehr...
![]() ![]() ![]()
|