![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
habe seit tagen CoD4 und es läuft auch aber nur der vorfilm !
wenn das spiel dann beginnen sollte stürzt das spiel ab ohne fehlermeldung und das spiel is komplett weg vom desk ![]() ![]() dann starte ich es neu-alles normal-vorfilm läuft-dann: wieder weg vom desk-- kann da jemand helfen ?? also mein pc ist mehr als tauglich für das spiel was die hardware betrifft- und den neusten treiber für meine ATI 9600 hab ich auch drauf ![]() DOOM3 und Crysis laufen doch auch ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt habe ich es verstanden. Du hast das Spiel neu. Welche Directx-Version hast Du drauf ?
|
||||
|
||||
![]()
Also mich wundert es schon, dass crysis mit einer 9600er anständig läuft!
Wenn du immer im Desktop zurück landest, kann auch ein Ram defekt sein. Deine System-Details wären interessant ![]()
|
||||
|
||||
![]()
naja-cyrus läuft nicht auf 100% ich muss es schon auf minimum trimmen damit es nicht ruckt
![]() wo kann ich das finden was ihr braucht ?? also systemdaten und direktX version?? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
klick auf START, dann auf AUSFÜHREN, dort gibst du DXDIAG ein, wobei ich denke, dass es überflüssig ist, denn bei Spielen wie Crysis oder COD4 wird das neueste DirectX mitinstalliert
![]()
www.Fletcher-Sportboote.de - die Seite für Fletcher-Freunde Propeller - Rechner - Propeller Speed calculator - download ![]() Geändert von Fletcher-Andi (04.05.2008 um 16:18 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
wolle es auch und hat bemerkt das mein DX neuer ist als das auf der CD
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
AMD 2400 2,0 Ghz
DX 9,0c hilft das ?? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
ja, das hilft, ist mein alter PC, für COD4 vergiss es
![]()
|
||||
|
||||
![]()
aha- warum läuft dann crysis ??
was muss ich ändern damit cod läuft ?? ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Du brauchst mindestens einen Pentium 4 2,4 GHZ, oder AMD 64 2800+ oder höher. Unter dem geiht nüscht, steht aber auch auf der Rückseite... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
crysis lief auch auf meiner alten Kiste, kauf dir endlich nen neuen PC
![]() dann sieht das alles wesentlich schöner aus ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also den neusten Geafiktreiber haste drauf, okay. Du solltest mal auf die Herstellerseite vom Spiel gehen und dir dort die neusten Patches runterladen. Die Spielversion ist zur Zeit die Version 1.5, dann sllote es laufen. Viel Glück und viel Spaß, ist ein echt geiles Spiel.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
soo-nu hab ich den 1.5 drauf
![]() der vorfilm lief wie immer und siehe da-- ein bild danach kam auch-- ich durfte ein profil erstellen ![]() also ich mein profilname eingab (SKULL ) und dann auf ok drückte hängte sich das spiel auf ohne dass das bild verschwand und ich musste den komplette pc resetten ![]() ![]() und nu komm ich nichmal mehr ins bild wo ich nen profil erstellen darf weils wie immer nach dem film verschwindet aber immerhin blitzt jetzt das bild nach dem film kurz auf in dem ich ein profil erstellen könte wenns denn bleiben würde ![]() ich bin nicht verzweifelt -nein-auch meine gute laune hab ich noch-jaa- denn ich denke positiv weil das wetter schön bleiben soll und es wichtigeres gibt als pc games- aber schön wärs doch wenns laufen würde !!!!!!!!! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hast Du vorher auch das Update 1.4 aufgespielt?
Lt. HP soll das 1.5 ohne das 1.4 nicht laufen. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
ja--weil wie du schon sagts- ohne 1,4 geht 1,5 nüscht
hilft mir aber nicht ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
ich meinte den Singleplayer-Part - der ist eine Frechheit, weil sogar ich Dau den total schnell durchgezockt hatte
![]() Patch und Updates hin oder her, die Version 1.0 lief bei mir ohne jegliche Probleme ( Singleplayer ) gruss Andi P.S.: Mindestvoraussetzung ist eine Ati 9800 PRO oder Nvidia 6600GT, also Pech gehabt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ach ja, in der Readme steht genau drin, welche Grafikchips unterstützt werden und welche nicht!
|
||||
|
||||
![]()
ich merk schon--ich muss wieder RtC-wolfenstein spielen
![]()
|
![]() |
|
|