![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Ich habe ein Mercury35, Baujahr 93, der leider nur auf einem Zylinder läuft... Zündkerzen und Zündspulen hab ich schon überprüft... Was kann ich jetzt noch machen oder wie kann ich die anderen Teile Prüfen? Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet... ![]() Gruß Waldi |
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Dann ist es die Switchbox.
|
|||
|
|||
![]()
hallo kan ich die Switchbox überprüfen???
Grüß waldi ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich liebe solche Überschriften
![]() Da kann man aber auch überhaupt nichts draus schlussfolgern, ohne den Tread bis zum Schluß gelesen zu haben ![]()
|
||||
|
||||
![]()
"Sam Hawkins Mode" : Nein
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wie alt sind die Kerzen?
Bedenke: Wenn die am Block funkt heisst das nicht gleich, daß sie auch unter Kompression funkt... Zündkabel durchgemessen? Gruß Torben |
|
||||
|
||||
![]()
Ich tippe Stator!
Und wer möchte mein Problem wissen!
|
||||
|
||||
![]()