![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ich hab ne neue Schüssel und nu is die alte analoge über. ( mit Receiver ) Ist ein echtes Qualitätsprodukt ca. 50 breit und 70 hoch. ( grob geschätzt ) Besonderheit ist das sie einen gegenläufiges LNB hat, das also von der Schüssel weg zeigt und in einen kleineren Spiegel strahlt der noch davor sitzt. Funzt wunnebar, is bloß schon ein paar Tage alt. Nur an Selbstabholer !! Versand steht in keinem Verhältnis !! Ich verschenke sie gegen eine kleine Spende ins BF-Portemonai ( schreibt man das so ![]() Ich könnte mir vorstellen das die auf einem Campingplatz noch viele Jahre ihren Dienst tut. Material der Schüssel ist irgend so ein versiegelte Alu. Aussehen fast neuwertig.
|
||||
|
||||
![]()
Zitat:Ich verschenke sie gegen eine kleine Spende ins BF-Portemonai ( schreibt man das so
![]() Nein, so Portemonnaie ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Danke Roland, aber ich glaube das lerne ich nie
![]() ![]() Wetten das ich das beim nächsten mal wieder vergessen habe ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wiki:Ein Geldbeutel (Geldbörse, Geldtasche, Geldsack, Portemonnaie, Portmanä bzw. Portmonee /pɔrtmɔˈneː/) ist eine kleine Tasche oder ein Beutel, in dem in erster Linie Bargeld aufbewahrt wird. Möchte jetzt aber deinen Verkaufströt nicht weiter zerreden.
|
||||
|
||||
![]()
Ist ja nicht mal Verkauf
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wo in Schleswig Holstein wohnst du denn?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Zwischen HH und HL
![]() Hast ne PN mit genaueren Daten ![]()
|