![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moinsen!
So, nun soll er doch weg. Ich biete an einen Aussenborder TOHATSU 9.9 2-Takt. Normalschaft BJ 1999 Der Motor wurde von mir bei meinem Bootskauf 2005 mit übernommen. Ich habe 2005 eine komplette große Inspektion machen lassen. Danach ist er vielleicht noch 5 Stunden gelaufen (einwandfrei !!!). Seitdem habe ich ihn eingelagert, da ich auf 4-Takt umgestiegen bin. Ich habe das unterste Teil des Motorschafts abgeschliffen (war ein starker Pockenbesatz). Dieser Bereich müsste kurz neu lackiert werden (ist total einfach: 1x Grundierung aufsprühen, 2 x LAck aufsprühen, fertig.) Zu dem Motor habe ich auch noch einen Kunststofftank, den ich mitgeben würde. Weiter gibt es zu dem Motor noch eine zweite niegelagelneue Schraube mit dazu, die ich im letzten JAhr noch gekauft hatte. So alles zusammen für 800 Euro VHB ist ein guter Kurs denke ich. Ach ja, der Motor steht in der Nähe von Kiel. Bei Fragen einfach anrufen unter: 0177-5183475 (Wenn ich unter dieser Nummer nicht erreichbar bin, schlafe ich gerade (weil SChichtdienst) und rufe gerne zurück). Viele Grüße Harry
|
||||
|
||||
![]()
Hallo navisnavis,
Bilder wären nicht schlecht Gruß Ralf |
|
||||
|
||||
![]()
...ist es ein Selbstmischer?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Also, nachdem ich jetzt endlich begriffen habe, wie man Bilder verkleinert, gibt es gleich endlich welche. @islandhopper: Es ist kein Selbstmischer, er nimmt eine 1:100 Mischung, das ist aber sehr einfach. Tank voll machen, etnsprechende Kleinstmenge dazugeben und fertig. Für Fragen milt mich bitte einfach an. Grüße Harry
|