![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
... kann für kleines geld den besitzer wechseln
![]() ... motor läuft wohl, boot müsste mal aufgeräumt und ordentlich saubergemacht werden und bestimmt müssen auch hier und da ein paar kleinigkeiten repariert werden ![]() ... wer interesse hat einfach melden, ansonsten sind kommentare selbstverständlich erwünscht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Omas Gurkenfaß,
kannst du mal ein paar mehr Daten geben: o Maße des Bootes, Trailer: Bj, Gewichte, Papiere, TÜV, Anmeldung.... ![]() o Und dann wären ein paar Fotos bei Schatten toll. ![]() o Kleines Geld geht wohl dann via PN oder vor Ort....
MFG Friedel ![]() Dauercamper in Westerholz/FL-Förde "Willst du ein Schiff bauen, so rufe nicht die Menschen zusammen, um Pläne zu machen, Arbeit zu verteilen....., sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen endlosen Meer". A.deSaint Exupery |
|
||||
|
||||
![]()
...wenn der motor läuft ist das ding bombe........
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ... länge ist 16'7 ~ 5,10m, breite 5'2 ~1,50 ...bj des bootes müssten die späten 80er, bzw frühe 90er sein und die dinger wiegen je nach motor 300~400kg http://homepage.ntlworld.com/seajmar...ntom7/home.htm ... für den trailer gibt es keine papiere und das bj ist auch (noch) nicht bekannt ... der 115er hat powertrim und wurde in diesem dekor von 1981-84 hergestellt, genaueres zum alter des motors nach eintreffen des bootes und checken der senr, falls noch vorhanden, bzw. lesbar und dann gibts auch noch ein paar schattenbilder ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
was ist letzte Preis? ![]() Ernsthaft: Schick mir doch bitte mal ´ne PN mit Deiner Preisvorstellung und dem Standort. Motor läuft? Gruß Klaus
|
|||
|
|||
![]()
moin
... boot ist jetzt da und ist in der tat schmutzig ![]() ... der trailer hat zwar grade völlig entspannt 1000km hinter meiner karre gehangen und ich hab ihn sogar das ein oder andere mal vergessen, aber mit tüv wird das wohl nix werden ... motor hat gleichmässig druck auf allen pötten ... bilder folgen |
![]() |
|
|