boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Flohmarkt > Biete Diverses

Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.04.2008, 20:18
The-end The-end ist offline

0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Verkaufe Top gepflegte Biam 800

Verkaufe Biam 800,einen top-gepflegten norwegischen Verdränger.Ich habe die Fakten des Bootes mal in eine Tabelle zusammengefasst.

Liegeplatz: Deutschland (Alsleben/Saale)
Länge: 8,35m
Breite: 2,80m
Tiefgang: 0,70
Material: GFK
Baujahr: 1992
Brenstofftank: 210l
Frischwassertank: 150l
Motor: Volvo Penta (50kW/68PS)
Betriebsstunden: 680h
Zustand: Top-Zustand

Das Verdeck des Bootes ist relativ neu (Juli 2006).Ebenso besitzt das Boot eine neue Wellenanlage.Die inneneinrichtung ist aus Teak-Holz und vielen anderen Eigenschaften,die ebenfalls von mir in einer Tabelle zusammengefasst wurden :

Antrieb: Diesel mit Welle
WC-Raum/Naßzelle: WC manuell + Waschbecken,Bugkabine, Schlupfkabine,Echolot, Sumlog, Kompass, UKW-Funk,Kocher Spiritus, Spüle, Kühlschrank el. ,Cabrioverdeck, Plichtpersenning, Winterpersenning,Landanschluss 220 Volt, Batterie, Batterieladegerät, Batterie-Hauptschalter, Bugscheinwerfer el. verstellbar, Scheibenwischer, Anker, Ankerkasten, Lenzpumpe,Decksluke, Badeplattform integriert, Badeleiter, Bugkorb, Trimmklappen fest, Druckwasseranlage, Warmwasseranlage, Heckdusche, Heckdusche warm/kalt, Bilgepumpe elektrisch, Feuerlöscher, Heizung Warmluft, Heizung über Motor, TV Antenne, Radio, Teakdeck,sehr sparsamer Diesel,Wellenanlage neu,Verdeck u. Polster neu , WC und Fäkalientank neu,vorauschauendes Echolot,

Der Preis des Bootes liegt bei 41700 Euro wo es natürlich auch noch Verhandlungsbasis gibt.Wir (Meine Frau und Ich) sind mit den Boot meist in den Schweriner Gewässern sowie im Großraum von Berlin gefahren.Aus Zeitmangel verkaufe ich dieses Boot. Weitere Bilder sind unter der adresse:
http://www.boatshop24.de/web/de/such...&totalcount=11 zu besichtigen.

Kontakt:

Michael Staude
Tel (Privat):03469220145
Tel (Handy): 01724117825

Das Boot liegt im Bundesland Sachsen-Anhalt in der Stadt Alsleben an der Saale.

MFG Staude

Geändert von The-end (16.04.2008 um 20:24 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Antwort