![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Verkaufe Biam 800,einen top-gepflegten norwegischen Verdränger.Ich habe die Fakten des Bootes mal in eine Tabelle zusammengefasst.
Liegeplatz: Deutschland (Alsleben/Saale) Länge: 8,35m Breite: 2,80m Tiefgang: 0,70 Material: GFK Baujahr: 1992 Brenstofftank: 210l Frischwassertank: 150l Motor: Volvo Penta (50kW/68PS) Betriebsstunden: 680h Zustand: Top-Zustand Das Verdeck des Bootes ist relativ neu (Juli 2006).Ebenso besitzt das Boot eine neue Wellenanlage.Die inneneinrichtung ist aus Teak-Holz und vielen anderen Eigenschaften,die ebenfalls von mir in einer Tabelle zusammengefasst wurden : Antrieb: Diesel mit Welle WC-Raum/Naßzelle: WC manuell + Waschbecken,Bugkabine, Schlupfkabine,Echolot, Sumlog, Kompass, UKW-Funk,Kocher Spiritus, Spüle, Kühlschrank el. ,Cabrioverdeck, Plichtpersenning, Winterpersenning,Landanschluss 220 Volt, Batterie, Batterieladegerät, Batterie-Hauptschalter, Bugscheinwerfer el. verstellbar, Scheibenwischer, Anker, Ankerkasten, Lenzpumpe,Decksluke, Badeplattform integriert, Badeleiter, Bugkorb, Trimmklappen fest, Druckwasseranlage, Warmwasseranlage, Heckdusche, Heckdusche warm/kalt, Bilgepumpe elektrisch, Feuerlöscher, Heizung Warmluft, Heizung über Motor, TV Antenne, Radio, Teakdeck,sehr sparsamer Diesel,Wellenanlage neu,Verdeck u. Polster neu , WC und Fäkalientank neu,vorauschauendes Echolot, Der Preis des Bootes liegt bei 41700 Euro wo es natürlich auch noch Verhandlungsbasis gibt.Wir (Meine Frau und Ich) sind mit den Boot meist in den Schweriner Gewässern sowie im Großraum von Berlin gefahren.Aus Zeitmangel verkaufe ich dieses Boot. Weitere Bilder sind unter der adresse: http://www.boatshop24.de/web/de/such...&totalcount=11 zu besichtigen. Kontakt: Michael Staude Tel (Privat):03469220145 Tel (Handy): 01724117825 Das Boot liegt im Bundesland Sachsen-Anhalt in der Stadt Alsleben an der Saale. MFG Staude Geändert von The-end (16.04.2008 um 20:24 Uhr) |
![]() |
|
|