![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Biete ein nagelneues, orginalverpacktes
KOGA Miyata FullProTeam 2007 Herren-Rennrad in der Skil Shimano Edition mit einem Neupreis von 2.999 € an. Freue mich auf eure Geboote Bin auch bereit gegen eine Segeljolle zu tauschen.... Hier technische Daten: FULLPROTEAM Modell FullProTeam Segment Race Kollektion 2007 Gewicht ca 8,1 kg Rahmenhöhen 56 cm Rahmenbeschreibung Vollständig handgefertigter super leichter TIG-geschweißter Rahmen, hergestellt aus Scandium dreifach gehärteten und dreifach konifizierten Rohren. Ausgestattet mit integriertem Steuersatz, gravierten Koga Ausfallenden und austauschbarem Schaltauge. Gabel Koga The Sword, carbon single mould" Steuersatz Tange Seiki IS-22 A-head industrial bearing" Farbe Koga blue metallic/Pearl white Lenker Pro PLT Black Vorbau Pro PLT Black Lenkerband Pro carbon look Brems (vorne) Shimano Ultegra Brems (hinte) Shimano Ultegra Schalt/Bremshebel (r) Shimano Ultegra Schalt/Bremshebel (l) Shimano Ultegra Bremskabel Black Schalt-/Bremskabel Black Kette Shimano Ultegra 106 links Laufradsatz Shimano Ultegra Bereifung Michelin Pro² Race 23-622 Schlauch Continental 18/25-622 42mm Sattel Selle Italia SLR XP Black vanox rail Sattelstütze Pro PLT ø31,6x270mm Black Sattelstützenklemmung Koga aluminium Kurbelgarnitur Shimano Ultegra 53x39T Schaltwerk/Kassette Shimano Ultegra 10-speed 12-13-14-15-16-17-19-21-23-25T Schaltwerk Shimano Ultegra Umwerfer Shimano Ultegra Pumpe SKS RoadRace Flasche Elite Higene Smoke Flaschenhalter Elite Pase Carbon Ein reinrassiges Profirennrad, mit dem auch das Team Skil Shimano fährt. Das Rad kann vor Ort besichtigt werden. Bei Fragen bitte mailen. Weitere Infos gibt es auch auf der KOGA dot com Homepage. |
|
|||
|
|||
![]()
[IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/Young/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-3.jpg[/IMG]
|
|
||||
|
||||
![]()
Och´ne
![]() Soll das wieder so ein Bucht-Verkauf werden ![]() Preisvorstellung mit VB dahin und gut. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
sehr schönes rad, wenn ich nur etwas flüssiger wäre...
viel glück beim verkauf, der preis ist gut. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hast du dir das in einem Anflug von sportlichem Ergeiz gekauft, oder warum hast du das jetzt über?
|
|||
|
|||
![]()
Mein sportlicher Ehrgeiz liegt auf dem Wasser, da habe ich letztes Jahr meinen Segelschein gemacht. Das Rad habe ich gewonnen....
![]() |
![]() |
|
|