![]() |
|
||||
|
||||
![]()
So hier nochmal . Hoffe ich doch stark das es ohne e-bay zu einem netten Preis an einen Freund unter Freunden geht.
Unser RIB ist 2,75 lang und hat Wülste da wird Zodiak neidisch.Fast 50 cm!!! Ist in der Qualität dem Zodiak gewaltig überlegen. Ein altes kaputtes Zodiak RIB hab ich auch noch liegen , weiß wirklich wovon ich hier rede. Das RIB ist Bj 1991 bis 15 PS zugelassen und stand bei uns die letzten 3 Jahre rum. Neues Lenzventil hab ich besorgt und bau das natürlich noch ein.Boden wird ebenfalls mit Primer und 2 K Farbe noch überarbeitet. Wülste werden gereinigt und dann kann es für 420 einen neuen Besutzer haben. Wenn bis Dienstag sich keiner meldet geht das wie mit dem anderen Schlauchi in die Aution. Umfrage 420 müßte doch o.K.sein, oder ?Gruß erhard |
|
||||
|
||||
![]()
also das anderere Schlauchi hab ich ja dann anderswo verkauft. Nachdem ::geht es auch zum fast halben Preis ( Na weil wir uns schon lange kennen o,K)und eigentlich will ich es ja doch nicht getüddel mir einfach zu doof war.
Das RIB kostet so ca 2.000 neu. ich biete das für 420 an Hast Du mehr Bilder , sieht ja gebraucht aus ebay will einer 750 können wir über letzte Preis reden? ![]() ![]() ![]() ![]() Wenn ich kein Kino will stell ich das hier nicht rein, aber so´n lütt beeten wat von seriös is auch nich nur albern Leute. Wer wirklich ein Festrumpf Boot von 2,75 mit dicken Schläuchen brauchen kann denke, das er damit was den Preis wertes und Gutes kriegt. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Erhard,
dachte ja mein Frauchen fänd das toll, aber bei dem Gedanken ans 4. Boot hat sie mich fast erschlagen ![]() Zum Preis, meiner Meinung nach voll i.O. und eigentlich auch nicht weiter verhandlungsbedürftig. Für den Kurs bekommst du sonst grad mal ein gut gebrauchtes Schlauchi mit Luftkiel. Viel Glück noch beim Verkauf Gruß Tom |
![]() |
|
|