![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe hocherfreut einem Bekannten einen Wasserfilter abgekauft, und dabei nicht auf die Anschlüsse geachtet, leider
Filter Marke Springfield (größer als 330 Liter Vetus) Anschlüsse 38mm und ich bräuchte 32 mm (volvo) jetzt stellt sich die Frage, kann diesen Filter jemand brauchen, oder kann man die Anschlüsse 2verjüngen" (wenn ja - wie?) Ich habe den neuwertigen Filer für 15,- EUR bekommen und gebe ihn dafür auch ab... alternativ Tausch gegen einen Wasserfilter mit 32mm (falls jemand herumliegen hat)
servus dieter _________________________________ ...egal um was es geht, der Fehler sitzt meist vorm Gerät!! ![]() Geändert von dieter (03.04.2008 um 18:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Verjüngen würde in dem Fall nur über ein Schlauchstück und dann mit einer Reduzierung gehen auf die Du dann mit Deinem 32er Schlauch gehen kannst, gehen.
Da ich das für Plün halte rate ich Dir davon ab. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...dachte ich mir schon... darum ist der Beitrag auch schon im Flohmarkt...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
nach oben schieb...
braucht keiner ?... dann kommt er am Montag in die Bucht
|
|||
|
|||
![]()
Moin Dieter,
AWN bietet zwar so Distanzstücke an, aber ob das wirklich der Weisen letzter Schluß ist weiß ich nicht. http://www.awn-shop.de/Schlauchverbi...ktdetails.html |
|
||||
|
||||
![]()
...Danke, wäre sicher eine Möglichkeit,
aber ich werde ihn verkaufen und einen passenden besorgen, ist die sichere Seite.
|