![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
85ps
15" schaft mit verlängerung auf 20" motornummer: 9110073 baujahr 1976 ... der motor hat laut aussagen des vorbesitzers einen kolbenfresser, hab ihn aber noch nicht geholt und kann das demnach noch nicht bestätigen ... ich brauche nur den kurzen schaft und vielleicht das getriebe, wobei ich aber auch noch ein separates getriebe mit 15" antriebswelle und ratio 2,33:1 habe ... wer was davon brauch, einfach melden, ich werd den quirl zum wochenende nach hause holen und dann kann das fleddern beginnen ![]() ... explosionszeichnung und teileliste für den ofen findet ihr da --> http://www.crowleymarine.com/mercury_parts/461.cfm ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von omas gurkenfass (18.03.2008 um 20:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
... motor ist jetzt da
... kurbelwelle dreht sich in der tat nicht mehr ... getriebe ist demontiert und noch in ordnung ... der 5zoll-verlängerungssatz ist komplett mit allen bolzen demontiert, foto folgt ... seltsamerweise hat er keinen verteiler und 4 einzelne zündspulen ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
erstztteile, ersatzteile, ersatzteile
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Mahlzeit.....
Hast du den Prop. noch ?? und wenn ja wie groß ist der ??? |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ?????
|
|
|||
|
|||
![]()
ein xs ist doch ein rennmotor
|
|
||||
|
||||
![]()
ich weis.....
....darum frag ich ja ob er den "Renn"-prop noch hat ??!! ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ... den prop hab ich glaub garnicht mitgenommen ... suchst du generell was für 4"-gearbox, alu oder va ? ... oder suchst du was ganz bestimmtes, denn hier fliegt einiges rum ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
jo...suche son prop. hab nen alten Merc. 115Ps 6 zyl. reihe.
so einer musste eigentlich passen. egal ob alu oder vu... MFG ...G.B. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
... ich kuck mal was ich alles passendes finde und meld mich ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
cool...danke..
|
|
||||
|
||||
![]()
...hast schon was gefunden ???
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
moin
... sieht ganz ganz schlecht aus ![]() ... die alu-props, die jeweils irgendwann mal mit den motoren hier ankamen sind alle ziemlich ordentlich verballert und für 4"-gearcase in va mit abgasnabe hab ich nur 24" und 26" laser2 |
![]() |
|
|