![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Bj. Sep. 1995
Hubraum 1195cm³ Leistung 33KW/45PS Kilometer 95000km Schadstoffarm D3 / ca. 90€ an Steuern TÜV bis April 2013 Batterie in Jan. 2011 Neu Steuerriemen bei 72800km Neu Wasserpumpe im Jan. 2010 Neu Bremsscheiben und Beläge in Jan. 2010 Neu vier Zündkabel und Kerzen in Aug. 2010 Neu Kühlerflüssigkeit / Motoröl / Bremsflüssigkeit in Aug. 2010 Neu Sommerreifen in 145/80-R13 und Winterreifen in 145/80-R13 Alle Reifen sind fast Neuwertig. Der Corsa wird von meiner Tochter gefahren, sie hat Ihn jetzt 2Jahre gut behandelt (wobei ich immer die Technik kontrolliert habe) er ist im einem Top zustand wenn man das auf die 16Jahre sieht. Einen Fehler hat er, er hat keine Servolenkung !!! aber bei der Reifengröße ist das nicht wirklich ein Fehler, der Verbrauch liegt in der Stadt bei 6Liter, ob Super/E10(mit 1%ZTÖL) oder Super wie Super-plus der Frist alles. V.B. 1399,99€ ich Spende den vollen Betrag an meine Tochter für Studium.
Geändert von DNA (21.04.2011 um 00:43 Uhr) Grund: Bilder und Text |
|
||||
|
||||
![]()
Spiegelgehäuse rechts hat einen kleine ecke weg
|
||||
|
||||
![]()
Ich melde mal im Namen meiner Tochter interesse an
![]() Ich kann mich aber erst am Dienstag wieder melden weil ich über Ostern mein Boot nach Kroatien bringen werde . Wenn Du solange warten würdest wäre ich und meine Tochter Dir dankbar ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Super
Dann sag ich Ja
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe Dir gerade eine PN geschickt
Danke für das tolle Angebot ![]() Ich muß aus Gründen die ich Dir per PN geschickt habe absagen ![]() Gruß an Deinen Sohn , der studiert ja gerade Maschinenbau ![]() Bis vielleicht demnächst auf KRK Danke für das nette Gespräch
|
||||
|
||||
![]()
okay, kein Problem
![]() nun ist er wider frei ![]() Gruss Andreas
|
||||
|
||||
![]()
Schieb
wo sind den die pn interessenbekunder ![]() Andreas
|
||||
|
||||
![]()
immer noch da
![]() V.B. 1299,99€ ich Spende den vollen Betrag an meine Tochter fürs Studium.
|
||||
|
||||
![]()
Verkauft
![]() Bitte Löschen ![]()
|
|