![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin zusammen,
meine liebe Praktikantin verläßt mich da sie einen tollen Job in Hamburch bekommen hat! Der Job ist in Blankenese und beginnt schon am 15. April. Jetzt benötigt sie ganz dringend eine kleine Wohnung, ein Zimmer oder eine WG. Muß nicht in Blankenese sein, sollte aber gut erreichbar sein und wenn möglich, in einer recht sicheren Gegend von Hamburg. Max. 400 Euro...lieber noch günstiger. Hat jemand ne Wohnung, weiß jemand was, wo wäre es bezahlbar und sicher? Danke euch ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Setz doch mal nen Foto von ihr rein!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Oder erschwert sie...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
vielleicht ein bischen kurzfristig aber nicht unmöglich, ich würde ihr empfehlen, wohnungen zwischen altona und wedel zu suchen, also altona/ ottensen/ bahrenfeld/ othmarschen/ flottbek/ nienstedten/ blankenese/ iserbrook/ sülldorf/ rissen/ wedel. das passt mit dem job in blankenese da alles mit der bahn erreichbar, gute gegenden, für ein junges mädel etwas langweilig vielleicht (ausser ottensen/altona), sicher ist hamburg eigentlich fast überall. wedel ist vielleicht etwas ab vom schuss. keine angst nach günstigen wohnungen in den "mondänen" gegenden zwischen othmarschen und blankenese zu suchen, 1 zimmer wohnungen sind da nicht so gesucht und daher oft durchaus bezahlbar.
ich habe leider keine wohnung frei und bin kein immobilienmakler, aber werd mal die augen offenhalten. bei fragen zu bestimmten strasse/gegenden/etc gerne pn.
|
|
||||
|
||||
![]()
Wenn sie die Gegend kennenlernen möchte --> PN.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde dann doch eher auf ein Foto warten; wenn Jörg sie schon nicht mehr haben möchte, dann ist wohl eher Vorsicht angebracht....
![]() Hübscher als ne Möwe kann sie dann nicht sein... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
HH-Farmsen
Rummelsburger Str. 46a Frau Speck Da hab ich mal gewohnt - leider nur kurz (dienstlich).
|
||||
|
||||
![]()
Oha, Farmsen -> Blankenese is aber ein heftiger Törn zur Arbeit.
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Lars - immer im Dienst
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Danke
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sorry, keine Ahnung, kenne mich da nicht aus. Ich musste damals jeden Tag mit ÖPNV zum Flughafen und zurück - jedesmal 45 Minuten pro Strecke. Die Wohnung war nett, viel Platz, Balkon, ruhige Gegend.
|
|||
|
|||
![]()
Habt ihr schon bei immonet, immowelt und den anderen gängigen Anbietern gesucht?
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jörch,
wie heisst Sie denn ? nicht zufällig Annette ?? ![]() ![]() Zu dem Preis wirste in der gewünschten Gegend nur sehr schwer etwas finden ![]() gruss lars
|
||||
|
||||
![]()
Und
![]() ![]()
|