![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ich habe folgendes Problem wenn der Rechner hochfährt ist Bildmäßig alles gut. Wenn ich dann quasi aufm Desktop bin hab ich kein flimmern sondern sone art zuckungen ![]() ![]() System: Windows Vista Home Premium CPU Athlon X2 6400 4GB Ram Grafik Geforce 8600GT 1GB alles ca 1Monat alt, selbst zusammen geschustert...kann das was mit meiner auflösung vom tft zutun haben? 1440x900 oder so hab ich da.. mit Grafik on Board isses nich aber die schafft auch nich die Auflösung...ich möchte halt nich umsonst ne neue GK kaufen wenns evtl. am Treiber liegt ![]() Hat da einer Ahnung? ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
auflösung. Zitat:
Könnte ein Wärmeproblem - Wärmestau - sein. Mache einfach mal das Gehäuse auf der Seite auf und arbeite so. Ich habe eine 8800 Karte und einen CPU mit 2 Kernen. Wenn mein Junior eines seiner aufwendigen Spiele gespielt hat stieg der PC auch öfters aus. Nach Öffnen des Gehäuses nicht mehr, jetzt habe ich ein Gehäuse mit eingebautem Großlüfter - auf der Kartenseite - gekauft und es ist okay. Gruß Gunter |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn Du den TFT noch analog angeschlossen hast, prüfe das Kabel auf festen Sitz.
Es kann auch das Display sein. Bernd.
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich die Hertzzahl hochschraub wirds schlimmer
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wie groß ist dein Monitor und wieviel Hertz hast du eingestellt?
Mein großer TFT 22 Zoll 16:10 läuft mit 1680x1050 Pixel aber nur mit 60 Hertz. Höhere Frequenz und er flimmert. Der kleinere 19 Zöller läuft mit 1280x1024 und 70 Hertz. Gruß Gunter |
|
||||
|
||||
![]()
1440x900 60hz samsung 19" ich schraub mal die auflösung runter
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Ciao Christoph |
|
||||
|
||||
![]()
Laut System kann ich meinen auf 75 hochschrauben
|
|
|||
|
|||
![]()
...und was sagt das Datenblatt deines Monitors?
Grüße Christoph |
|
||||
|
||||
![]()
PanelLCD Technologiea-si TFT/TNBildschirmgröße19 Zoll (48,3 cm)Pixelabstand0,285 mmHelligkeitswert300 cd/m²Kontrast (max.)700:1Reaktionszeit5 msBetrachtungswinkel (h / v)160° / 160°FrequenzenHorizontal30 - 81 kHzVertikal56 - 75 HzAuflösungAuflösung nativ1440 x 900 PixelFarbenAnzahl der Farben16,2 Mio.SignalSignaleinganganalogSignalanschlüsse15pin D-Sub
|
![]() |
|
|