![]() |
|
||||
|
||||
![]()
So, nun ist es soweit...ich verkaufe mein geliebtes Auto- meinen Volvo V70 D5 / Modell 04. Da ich in Kürze einen Landcruiser übernehmen kann, biete ich Euch das Auto für €13.000 auf diesem Wege an. Das entspricht der Summe, die ich bei Inzahlungnahme beim Händler kriegen soll. Also ist Wagen eigentlich viel mehr wert, da ein Händler natürlich seinen Gewinn beim Wiederverkauf machen wird. Ganz ehrlich (obwohl ich auch nicht Mutter Theresa bin), dann überlasse ich viel lieber einem aus dem Forum ein gutes Auto zum Ankaufpreis, als das ich drei Tage später mein geliebtes Auto für €16.000 auf dem Händlerplatz sehe...
Kurz zu den Fakten- ist ein D5 Kombi in schwarzmetallic. Das Auto hat eine überkomplette Ausstattung, wie Voll-Leder, Automatik, Klima, integriertes Volvo-Telefon, Tempomat, Schiebedach, Sitzheizung, Anhänger-Kupplung(nie benutzt!- darum der Landcruiser), Radio/Kassette/CD, Satz Winterreifen, Airbags ohne Ende, Satz Winterreifen, Original Volvo Alufelgen sind natürlich auch dabei...bei Interesse sag ich Euch alle Details! Die Laufleistung liegt jetzt bei 150.000 Km. Ich habe jede Inspektion sofort ausführen lassen(Volvo-Werkstatt), ist also lückenlos Scheckheftgepflegt und fährt wie am ersten Tag. Wichtig für die Selbstständigen unter Euch- die Mwst. ist ausweisbar!!!!!!!!! Die Bilder zeigen Nun lasst Bilder sprechen- ach so, bei Interesse morst mich einfach an! Viele Grüße von der Elbe Danny Geändert von Starcraft (26.03.2008 um 16:45 Uhr) Grund: was vergessen |
![]() |
|
|