![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
http://www.mercuryracing.com/verado350/
![]() ![]() ![]() Also, ich würde sagen, für Binnengwässer und Kanalfahrten reicht das, oder? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hmm also bei mir auf dem Neckar ausreichend wird aber vermutlich der WSP nicht gefallen da nur 18 Km/h erlaubt sind
![]() Grüssle Tomas ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Für´n Garten müsste das reichen........
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Stephan |
|
||||
|
||||
![]()
Du solltest wegen des Inhaltes eine Vorwarnung schreiben, habe mir gerade unvermittelt die ganze Tastatur vollgesabbert....
Grüße, Guido ----------------------------------------------------- Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen. (Lao-tse) |
|
|||
|
|||
![]()
Schalldämpfer in den Benzinleitungen serienmäßig
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das Mercury sich nicht von Yamaha die Butter vom Brot nehmen lässt war ja klar.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das ist ja nur ein V6 mit 2.6 litern - gääähn
![]() Das hat der 350er Yammi als Anlasser ![]() ABER: er darf 6800 drehen und das bei 1.75er untersetzung ![]() schöne Rennmühle!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zu Mercury würde auch prima ein V8 passen, think big. |
|
||||
|
||||
![]()
Naja, 300 kg hat er dennoch
![]() Nen Optimax ist immer noch erste Wahl ![]()
|