![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Bootsgemeinde,
Ein Freund hat mich gebeten, hier einmal kurz sein boot vorzustellen welches er verkaufen möchte. Es geht um ein gepflegtes und sofort einsatzbereites Kajütboot 6,70m x 2,10m mit 50 Ps Mercury Außenborder. Inklusive Trailer aus Baujahr 2007 1300kg das Boot ist aus erster Hand und hat zudem 2007 eine neue Persenning bekommen. ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Grimnir, ( richtiger Name?
![]() was ist das denn für ein Bootshersteller. Sieht so alles recht ordentlichlich aus; aber ein 1300 kg Trailer, ob das reicht? Hast Du das ganze Gespann mal gewogen? Gruß Hans |
|
||||
|
||||
![]()
owt
![]()
|
![]()
stelle mal mehr Bilder von Innen und Preis rein, haben da 4 Leute zum pennen Platz? Wie siehts mit Ausstattung (220V, Kühlschrank, Toilette usw.) aus????????
Gruß Marco
|
|||
|
|||
![]()
hallo, das boot wiegt so um die 800 kg mit ausrüstung und benzin es ist ein holzboot mit gfk überzug und geringen tiefgang (hersteller muss ich mal nachfragen) ich denke da reicht der trailer aus denn dieser wurde ja extra für das boot und sein gewicht 2007 angefertigt.
was die schlafgelegenheit angeht würde ich sagen können 3 personen gemütlich in der kajüte schlafen und im schlafsack auf der "lumatra" findet in der plich immer einer seinen platz ![]() haben will er 5900 euro VB inkl trailer ich denke auch das ist eine vernünftige preisvorstellung von ihm da er allein 2007 eine neue persenning für gut 2000 euro anfertigen lassen hat und den trailer für ca 2000 euro bauen lies auserdem wurden glaube ich 2006 oder 2007 auch alle polster für ca 600 euro neu bezogen bilder versuche ich noch paar zu bekommen von ihm |
![]() |
|
|