![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Biete Quicksilver 240 Sport Holzboden BJ 2002
Boot war 4 mal im Wasser VB 600 €
|
||||
|
||||
![]()
Noch zu haben, VB 500. Mit Honda 2 PS im Paket VB 900.
|
||||
|
||||
![]()
Die Ferien stehen kurz bevor, macht mir Angebote bevor das Ding in der Garage verschimmelt ( Scherz ).
|
||||
|
||||
![]()
Ich will nicht nörgeln, aber da du es ja verkaufen willst, dann gehe mal in einen Hagebaumarkt und guck was die Dinger neu kosten.
2 Meter von AWN 279,- Euro. 2,40 m gabs auch, war nur unerheblich teurer. Das gleiche Boot, mit den gleichen Dollen und Beschlägen, nur mit anderem Aufdruck: Warum das so ist, haben hier geklärt: http://www.boote-forum.de/showpost.p...8&postcount=14 Gruß Ecki, der bei Verkäufen auch schon oft eingebüßt hat..... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Okay, sehe gerade, dass dein Boot einen festen Boden hat. Die Baumarktschlauchis hatten einen Lattenboden (was mich bei meinem aber nicht stört, im Gegenteil -> Vorteil beim Transport).
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Mein Boot kostet neu auch 850 € dieses merkst du wenn du drinn sitzt, an der Schläuchen 40 cm anstatt 25 cm wie bei den Baumarktteilen.
|
||||
|
||||
![]()
Und wenn es keiner will dann lass ich es in der Garage liegen. muss ich ja nicht verkaufen.
|
||||
|
||||
![]()
Das nicht kaufen wollen liegt wohl nur an der Preisvorstellung.
![]() Gruß Reiner
|
||||
|
||||
![]()
Wer Qualität will weiß das er das nicht zum Nulltariff bekommt, fahrt ihr mal alle mit eurem Geiz ist geil scheiß durch die Gegend. Ich werde euch aber nicht retten wenn eure Dinger den Geist aufgeben.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo Santhos Setz es kurz vor den Sommerferien in die Bucht und fertig .Hier im Forum bringt das nichts ![]() Andy ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Geiz ist nicht geil.......
|
||||
|
||||
![]()
So bin aus dem Urlaub zurück, Boot ist noch da.
|
||||
|
||||
![]()
schieb
|