![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, habe die guten Teile immer noch rumliegen:
Die habe ich mal zu meiner Wellcraft dazubekommen und kann wenig darüber sagen: Es sind insges. 7 Instrumente (Trimmung fehlt auf dem ersten Foto) 95 Euro inkl. Versand o.k. ? ![]() Frank
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Ist dir bekannt ob der Drehzahlmesser an einem 2Takter auch funktioniert ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Frank
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Frank,
Der Rand der Instrumente ist verchromt?? Kann man(n) nicht richtig erkennen ![]() Geber und Leitungen sind nehme ich an keine dabei. Gruß Klaus ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
jau....sind verchromt und die Instrumente sind so wie auf den Bildern ohne Leitungen etc. ![]() Frank
|
||||
|
||||
![]()
Sollte es am Preis liegen
![]() ![]() ![]() Ansonsten gehts es nach Ostern in die Bucht. ![]() Frank
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ok. Gemacht, ![]() ![]() Ich nehm die Teile. Teilst du mir noch deine Bankdaten in einer PN mit, dann lass ich dir das Geld und meine Adresse zukommen... Gruß Klaus ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Bekommt man auch nur die Trimmanzeige?
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Passt leider Optisch nicht in meine Instrumentierung..
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ...(hier könnte dein Name stehen)
![]() gerne haben. Klaus würde dann einen Rabatt von 10 Euro erhalten und du könntest das Ding dann für 15 Euro inkl. Versand haben. Wie geasgt......seine Entscheidung ![]() Frank p.s. Wäre schön, wenn du dich auch mal mit Namen melden würdest um dich auch vernünftig ansprechen zu können ![]() Raum werfen finde ich nicht ganz so ![]()
Große Geister sagen in wenigen Worten viel, kleine in vielen nichts. ![]() Geändert von Frank033 (24.03.2008 um 13:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Frank,
Performance kann die Trimmanzeige haben ![]() Brauch sie momentan nicht unbedingt, da mein alter Evinrude nur eine 'man(n)uelle' hat. Geld ist schon auf dem Weg für die restlichen 6 Uhren... Gruß Klaus ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
sind die schon Verkauft, sonst nehm ich sie. ![]() Gruß aus Greven Olaf ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Der Satz ist versprochen wegen seiner Erstmeldung seit 09:18 Uhr
an Klaus (koerperb) Zwei Stunden später fragt der User (performance807) nach dem Trimmteil. Wir deichseln es so, dass auch er glücklich gemacht wird und als Antwort bekommt man dann von ihm: Zitat:
das war ganz schlechtes Kino - hier im BFF zählt eigentlich, dass der Erste der Glückliche ist. Du bist es nicht gewesen, fragst trotzdem nach einem Teil und redest dich hinterher so raus ![]() Informiert man sich nicht vorher ob so ein Teil passt ??? Wenn man nicht sicher ist, hält man am besten seine Finger still. ![]() Ich gebe natürlich nur den kompletten Satz ab. Sollte Klaus jetzt nicht mehr 7 Teile haben wollen, wäre er frei, wovon ich bei ihm aber nicht ausgehe. ![]() Frank
|
||||
|
||||
![]()
Ich nehme in diesem Fall selbstverständlich dann wieder alle 7.
Soll der Performance seinen Finger in das Loch in seinem Armaturenbrett stecken statt sich hier zu betätigen ![]() Klaus ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
So was macht man nicht.
Ich hätte die Teile genommen. Schade, also weitersuchen. ![]() @Klaus dem glücklichen: Viel Spass mit den Teilen, sehen echt chick aus. Gruß aus Greven Olaf ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich finde es erlichgesagt nicht nett, dass man wenn man hier Interesse zeigt sofort eine Zusage bekommt! Ich war nicht da und auch nicht in der Lage das Thema aufmerksam mitzuverfolgen! Demnächst einfach mal vor Kaufentscheidung dem möglichen Käufer eine Mail schreiben, um zu fragen, ob man überhaubt noch Interesse hat. Ich bin außerdem noch relativ neu hier im Forum und habe somit gar keine Erfahrung mit einer Kaufabwicklung!
Ich hoffe mal, das du deine Trimmanzeige jetzt doch noch verkaufen kannst. Viel Glück und liebe Grüße! Falk |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ich denke, es ist alles gesagt, die Instrumente sind nach Klaus unterwegs und wir wollen doch der Winterdepression einiger User keine neue Nahrung hier geben ![]() Allen eine gute Woche ![]() Frank
|
|||
|
|||
![]()
Grüße zurück aus dem Münsterland. Wo wohnst du denn da?
|
|
||||
|
||||
![]()
Greven
Gruß Olaf ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Dank dir ![]() Die Instrumente kommen in die Tafel einer Galeon Galia 485.. Machen sich bestimmt gut dort.. Kopf hoch wirst noch was finden hier, bei den vielen Angeboten Gruß Klaus ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
Instrumente sind heute eingetroffen. Super Teile ![]() Hier ein Bild der bereits verbauten Uhren.. Gruß Klaus ![]() ![]()
|
![]() |
|
|