![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
HAllo bekomme in der nächsten Woche meinen neuen GPS / Fishfinder ( Humminbird 797c2xSi) hat jemand Erfahrung mit dem Einbau? oder mit dem Gerät scheint ganz ok zu sein, wollte mir erst ein NAvman kaufen wurde mir aber von abgeraten, da es dieses Firma ab dem nächsten Jahr nicht mehr gibt.
|
||||
|
||||
![]()
Meinste den ?
Humminbird 797 cx2 SI COMBO ![]() SideImaging jetzt auch für ein kleineres Budget ! ![]() Jaja kleines Budget... Ich hab nen Lowrance für 79 Euronen drin, platze grade vor Neid. Berichte mal...
|
||||
|
||||
![]()
Genau den meine ich, man lebt nur einmal und das letzte Hemd hat keine Taschen...
|
||||
|
||||
![]()
Wiso wird es Navman nicht mehr geben wollte gerade das 5505i Navi kaufen.
|
||||
|
||||
![]()
Navmann hat in den USA seine Rechte an nordstar abgegeben und die weltweiten Rechte an ein koreanische Firma o-ä. abgegeben. Man hat mir wärmsens empfohlen etwas anderes zu kaufen
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Es geht um Namensrechte, nicht um das Produkt
|
||||
|
||||
![]()
Dann erkläre das doch mal.
|
|||
|
|||
![]()
gemeint ist, dass die Geräte welche heute unter zwei Markennamen (Navman und Northstar) verkauft werden, künftig nur noch unter einem Namen am Markt angeboten werden.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Michael hab gerade einen Navman bestellt, wenn das Gerät gut ist ist mir relativ egal was mit der Fa. passiert, das weis doch heute niemand wie lange welcher Hersteller noch existiert, oder heißt. Ein gutes Gerät wird doch nicht so einfach eingestampft.
Ich hoffe aber das Navman oder Northstar noch lange existieren werden.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ähnlich wie damals bei Bombadier.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Nähere Details zu Navman/Northstar (in englischer Sprache): hier
![]() On Yacht GmbH, Röntgenstraße 50, D-86368 Gersthofen bei Augsburg Mail: info@on-yacht.com URL: https://on-yacht.com/ Telefon: +49 (0)821 440177-0 unseren aktuellen Newsletter finden Sie hier Geändert von on-yacht.com (18.05.2008 um 13:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Meine Quelle ist ein großer Händler in NRW ( Gladbeck ). So wie ich die News auf der Seite lese schein ja alles OK zu sein, hoffentlich stimmt das?
Ich habe mir auf jedenfall nun mal ein Humminbird gekauft, kann auch nicht ganz verkehrt sein.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Für viele das Echolot der Zukunft. Zumindest für viele Angler unter uns. Mal schauen, was draus wird. Ich persönlich fand die Ablesung der Echolotbilder für ein wenig gewöhnungsbedürftig, der Preis hat mich anfangs auch ein wenig irritiert. Mit der geringen Lottiefe hätte ich persönlich im deutschen Gewässer null Probleme, wo hätte ich in meinen Fahrbereich, in der Elbe und Ostsee, schon mehr wie 50m Wassertiefe. Sonst einfach auf 2-D gehen, dann soll es auch 450m schaffen, zumindest die deutsche Ausführung. Die Auflösung der Echolotbilder ist verglichen mit den herkömmlichen Loten fantastisch.
|
||||
|
||||
![]()
Ich werde es im kommenden Urlaub in Kroatien ausgiebig testen.
|
||||
|
||||
![]()
Also ich habe mir vor ein paar Wochen ein brandneues Navman Trackfish 6507 bestellt. War für mein empfinden ein Topgerät das ich mir auf der Boot in Düsseldorf angesehen habe. Nach einigen Lieferverzogerungen ist nun der 22. Mai angesagt. Sämtliche Geber sind bereits am Boot.
Meiner Info nach ist Navman von Navico übernommen worden und wird dort in die Northstar Produktreihe integriert. Das ist nichts besonderes da heutzutage ja häufig wie wild aufgekauft und expandiert wird. Navico als Muttergesellschaft ist ein Norwegisches Unternehmen mit Sitz in Oslo. Zu Navico gehören neben Northstar auch Marken wie Eagle, Simrad und Lowrance. Also ich denke da kann man berühigt zugreifen und der Service und Support wird auch weiterhin voll übernommen. Zukünftig werden die Navman Geräte halt auch in Europa unter Northstar vertrieben werden. Hier ein Link dazu: http://www.navmanmarine.net/Navman/T...e.aspx?id=7174 Gruß Josh |
![]() |
|
|