![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
wir haben für unsere Kinder eine Rutschbahn aus GFK geschenkt bekommen. Nur leider rutschen die damit so gut wie gar nicht weil sie nicht rutscht. Die Kinder bleiben fast hängen unterwegs. Glatt ist sie schon die Oberfläche, wenn man drüber greift, aber scheinbar für Kleidung zu stumpf. Da wir ja auch an unseren Booten mit GFK arbeiten hab ich gedacht jemand hier hat vielleicht eine Idee wie wir die Rutschbahn rutschbar bekommen könnten. Gruß Matthias
|
||||
|
||||
![]()
evtl. einfach mal polieren ???
![]() oder ist die Oberfläche nicht Lackiert ?
|
||||
|
||||
![]()
Silikonspray?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
oder mach doch einfach ein paar Wasseranschlüße ran..
Im Sommer ist so eine Wasserrutsche bestimmt der Knaller im Garten ![]()
|
|||
|
|||
![]()
ich würd auch polieren.... oder vllt mit einer Folie einschlagen/bekleben... nur ob die auf dauer hält
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kissen mit nach oben nehmen wie beim TOBBOGAN
![]() ![]() Volker
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich werde mal eure Tipps ausprobieren, denn die Rutsche soll ja nicht nur bei Badewetter benutzt werden. Danke. Gruß Matthias
|
||||
|
||||
![]()
Da muss Teflon Antifauling drauf
![]() Gib deinen Kindern mal so n Teppichrest mit, Teppich rutscht eigentlich immer gut, auch wenn er nicht soll.
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe da mit ein wenig Hartwachs (Autopolitur) nachgeholfen...
![]() ![]() Hajo |
|
||||
|
||||
![]()
Das ist Kleidungsabhängig ! Ich habe auch eine solche Rutsche (ca. 3,5m, mit Mittelstück) am Kinderspielturm. Mit Cord- oder Jeanshosen läuft da fast garnix, mit glatten Hosen rutschen sie wie der Teufel...
|
|
||||
|
||||
![]()
Gleitcreme
![]() ![]() |
|
||||
|
||||