![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Continental PremiumContact Sommerreifen in der Grösse
205 / 55 R 16 91W zu verkaufen. Profil noch etwa 7 mm. Waren letzten Sommer im Einsatz; auf den Felgen sind jetzt die Winterreifen drauf. Preisvorstellung: 105,- inkl Versand in D.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ! da hätte ich interesse !!!!Was ist 91W ?
|
|
|||
|
|||
![]()
Leider schon weg...
Sorry für Alle die sie noch haben wollten. (das ging aber schnell...)
|
||||
|
||||
![]()
Das ging aber SSSSeeeehhhhrrrr Schnell
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
ja, sorry nochmal.
Ein anderer User hatte mir schon vor deiner Antwort eine PN geschickt dass er sie haben möchte. Davor hatte ich wochenlang versucht die Reifen in meinem Bekanntenkreis zu verschenken, und keiner wollte sie haben....
|
||||
|
||||
![]()
Preis war auch top ;)
|
|
||||
|
||||
![]()
Verdammt!
![]() Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
![]()
hier nochmal extra für dl4ydm
![]() So bedeutet die Aufschrift 185/65 R 15 85 H folgendes: 185 bedeutet: Die Gesamtbreite des Autoreifens beträgt 185 mm 65 gibt das prozentuale Verhältnis von Flankenhöhe zu Reifenbreite an; in unserem Beispiel beträgt die Flankenhöhe 120 mm. Fehlt diese Zahl, also z. B. bei einer Reifenbezeichnung von 155 R 15, so ist dieses Verhältnis 82 %. R kennzeichnet die radiale Bauweise der Reifenkarkasse. - kennzeichnet die diagonale Bauweise der Reifenkarkasse. 15 gibt den notwendigen Felgendurchmesser für diesen Reifen in Zoll an. 85 ist der Tragfähigkeitsindex, in diesem Beispiel 515 kg. H ist der Geschwindigkeitsindex (s. unten) und gibt die max. erlaubte Geschwindigkeit an, in diesem Beispiel 210 km/h.
|
|
||||
|
||||
![]()
Vor einem Jahr hätte ich darum gebettelt sie haben zu dürfen. Der Preis war Top
![]() |
![]() |
|
|