![]() |
|
|||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
ich war am weekend auf see mit meinem "neuen" pda und bemerkte das ich die karten immer selber scrollen muss damit meine position im display bleibt
das is echt nervig! bei meinem autonavi bin ich es gewohnt das die karten allein scrollen damit meine position immer im display bleibt-- muss man das am pda irgendwie einstellen ??? hab leider keine bedienungsanleitung gruss klaus HD |
|
|
||||
|
||||
|
Bestimmt ein Einstellungsproblem
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
|
||||
|
||||
|
WINDOWS MOBIL 2003 / ZWEITE AUSGABE / VERSION 4.21.1088
|
|
|
||||
|
||||
|
Klausi, welche Navigationssoftware ????? Das Betriebssystem ist wurscht
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
bei Fugawi gibt es in der linken Symbol/Menüleiste den Punk "GPS zentrieren". Andere Programme haben sicher eine gleiche oder ähnliche Funktion. mfg Ralph
|
|||||
|
|
||||
|
||||
|
WOHER SOLL ich das wissen ?? son ding wie zentrieren hab ich nicht oder ich finds nicht die seekarten hat mir ein typ drauf gemacht von der ganzen ostsee- sicher kann der mir sagen was das für ne software ist |
|
|
||||
|
||||
|
also wenn ich es benutzen will-die seekarten- muss ich auf " NV poket navigator " 5,2,0 build 764 klicken. hilft das ???
|
|
|
||||
|
||||
|
eine anleitung is auf dem gerät aber nur in ausländisch
![]() gibs für sowas nicht ne seite wo ich die anleitung in deutsch ziehen kann???
|
|
|
||||
|
||||
|
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
![]() |
|
|